ANZEIGE
Hallo,
Ich hatte vor ein paar Wochen online bei LH einen Flug FRA-HAM gebucht und kurz darauf ein Festpreis Upgrade (beides sofort online bezahl.
Heute wollte ich in der LH App einchecken, es erschien die Fehlermeldung "Online Check-in nicht möglich, Upgrade nicht bezahlt".
Die LH Hotline konnte mich einchecken und es sei alles in Ordnung. Per Mail kam die Bordkarte und in der App ist diese nun auch hinterlegt.
Die beiden Bordkarten unterscheiden sich aber. Reise ich denn nun in der Business Class?
Bei der anderen Bordkarte steht unter dem QR Code ein C statt M.
Ich hatte vor ein paar Wochen online bei LH einen Flug FRA-HAM gebucht und kurz darauf ein Festpreis Upgrade (beides sofort online bezahl.
Heute wollte ich in der LH App einchecken, es erschien die Fehlermeldung "Online Check-in nicht möglich, Upgrade nicht bezahlt".
Die LH Hotline konnte mich einchecken und es sei alles in Ordnung. Per Mail kam die Bordkarte und in der App ist diese nun auch hinterlegt.
Die beiden Bordkarten unterscheiden sich aber. Reise ich denn nun in der Business Class?
Bei der anderen Bordkarte steht unter dem QR Code ein C statt M.