Bordkarte nach Upgrade korrekt?

ANZEIGE

Urlaubsflieger2023

Reguläres Mitglied
22.07.2022
59
18
ANZEIGE
Hallo,

Ich hatte vor ein paar Wochen online bei LH einen Flug FRA-HAM gebucht und kurz darauf ein Festpreis Upgrade (beides sofort online bezahl.

Heute wollte ich in der LH App einchecken, es erschien die Fehlermeldung "Online Check-in nicht möglich, Upgrade nicht bezahlt".

Die LH Hotline konnte mich einchecken und es sei alles in Ordnung. Per Mail kam die Bordkarte und in der App ist diese nun auch hinterlegt.

Die beiden Bordkarten unterscheiden sich aber. Reise ich denn nun in der Business Class?

Bei der anderen Bordkarte steht unter dem QR Code ein C statt M.

Anhänge

• Screenshot_20230214_162221_Lufthansa.jpg
    Screenshot_20230214_162221_Lufthansa.jpg
    326,6 KB · Aufrufe: 89

Urlaubsflieger2023

Reguläres Mitglied
22.07.2022
59
18
Der Sitz befindet sich in Reihe 3, sollte ja dann vor dem Vorhang sein.

Die Hotline hatte dafür auch keine genaue Erklärung.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.372
4.478
Dieses Problem scheint bei Lufthansa bekannt zu sein. Zumindest sollte es das.
Hatte vor kurzem das selbe Problem auf einem LH Flug mit Upgrade. Es ist ein Softwarefehler. Obwohl Eco auf dem Ticket steht ist es für Business auslesbar.
Wenn du die Bordkarte am Flughafen ausdruckst steht die Klasse richtig drauf. Wirst sehen!

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.384
9.502
FRA / FMO
Dieses Problem scheint bei Lufthansa bekannt zu sein. Zumindest sollte es das.
Hatte vor kurzem das selbe Problem auf einem LH Flug mit Upgrade. Es ist ein Softwarefehler. Obwohl Eco auf dem Ticket steht ist es für Business auslesbar.
Wenn du die Bordkarte am Flughafen ausdruckst steht die Klasse richtig drauf. Wirst sehen!
Genau ist nach meiner Erfahrung auch seit ner Zeit so, dass die gebuchte Klasse auf der BC steht der Sitz aber Business ist und auch Gruppe 2/Lounge korrekt hinterlegt sind.

• Like
Reaktionen: red_travels

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.261
2.511
Frankfurt am Main und Köln
und heute auch beim mir.

Ein Flug mit 2 Segmenten. 1. Segment habe ich per cash upgrade für 70 euro vor Monaten upgegraded. Beleg ist ersichtlich und gerade nochmal die Abbuchung auf der Kreditkarte gecheckt. Passt auch. Trotzdem bei checkin: Upgrade nicht bezahlt.

SEN Hotline sagt alles fein mit dem Ticket. Sollte am Airport einchecken was mich nervt da ich im Transit bin und eigentlich nicht dafür raus will. Hoffe es läuft morgen früh denn sie sagen heute gibt es den ganzen Tag IT Probleme.

• Like
Reaktionen: Münsterländer