brauche Hilfe bei Buchung: FRA- IST - VLC - IST - FRAA

ANZEIGE

abundzu

Erfahrenes Mitglied
24.10.2016
423
140
FRA
ANZEIGE
Hallo,
ich möchte nächstes Jahr diese Route fliegen , natürlich wegen der Meilen, da ich sowieso nach Valencia muss. Aber ich schaffe es nicht dies auf der TK Seite als eine Buchung einzugeben. Ich bekomme immer den folgenden Hinweis:

"We do not have any flights on the date and route you have selected or all our flights are sold out. Please change the date and/or route for a new flight search."

Wenn ich die Flüge einzel suche, dann finde ich Flüge. Natürlich will ich alle Flüge auf einem Ticket. Kann mir da jemand einen Tip geben ?

Oder eine "Wochendreise" vorschlagen bei der ich über 8K Statusmeilen erhalte, die mir für die Statusverlängerung gem. meinem Flugplan fehlen.

Besten Dank im Voraus

masay

Reguläres Mitglied
07.08.2011
90
283
Bis wann musst du die Statusmeilen erreichen? Willst du Economy oder Business fliegen oder muss es unbedingt Abflug Ort Deutschland sein. Was hast du an Budget vorgestellt?
Ich fliege immer über Polen oder Dublin, um die Statusmeilen zu erreichen.

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.397
303
Buche einen Feder und dann VLC - IST - FRA und zurück.

So wie du es buchen willst, geht es leider nicht. Ich vermute, dass da LH/BRD irgendein Abkommen/Verbot mit TK haben. Du kann auch nicht über Istanbul nach Paris oder London fliegen.

Sofia und SJJ ginge aber, auch OTP.

Im Oktober habe es auf den reinen C-Fare 50 % mit dem Code THYBC50 - vlt funktioniert der noch? Nur national.

Auf 8k Meilen zu kommen, musst du mindestens bis hinter Azerbaijan in einer vernünftigen Eco Buchungsklasse fliegen. Ein Wochenende könnte klappen, wäre aber ein wenig stressig.

Tashkent oder Bishkek brauchst du mindestens Y oder B in der Eco, oder ebenso direkt ein C-Fare.

Ulan Bator könnte aber Meilen technisch passen mit mindestens Q-Fare, zeittechnisch müsstest du selbst schauen.

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.397
303
Oder du konstruierst noch etwas mit Oman Air.
Dort kannst du seit 1.8. auch Meilen bei M&S sammeln.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.900
5.371
Muss es ab FRA und nach VLC sein? BER - IST - AGP wird mir regelmäßig angeboten wenn ich Flüge suche. Vielleicht gehen also andere Kombinationen.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

abundzu

Erfahrenes Mitglied
24.10.2016
423
140
FRA
Bis wann musst du die Statusmeilen erreichen? Willst du Economy oder Business fliegen oder muss es unbedingt Abflug Ort Deutschland sein. Was hast du an Budget vorgestellt?
Ich fliege immer über Polen oder Dublin, um die Statusmeilen zu erreichen.
Brauche die 8k Status Meilen in 2026. Business bevorzugt. FRA ist meine Heimatbasis, aber ein Zubringer nach Polen ist Ok.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss es ab FRA und nach VLC sein? BER - IST - AGP wird mir regelmäßig angeboten wenn ich Flüge suche. Vielleicht gehen also andere Kombinationen.
Hm, Berlin wäre auch eine Möglichkeit, Danke für den Hinweis.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder du konstruierst noch etwas mit Oman Air.
Dort kannst du seit 1.8. auch Meilen bei M&S sammeln.
Status Meilen für TK bei Flügen mit Oman Air ?

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
2.191
1.606
FRA ist meine Heimatbasis, aber ein Zubringer nach Polen ist Ok.
Besuch for Ort?!

Verkaufsbüro am Flughafen
Adresse: TERMINAL 1/B, Postfach 55, 60549 Frankfurt
Arbeitszeiten:
Das Verkaufsbüro ist während der Flugzeiten geöffnet. Am Flughafen sind Erstattungen mit Kreditkarte oder in bar nicht möglich. Bitte beantragen Sie die Rückerstattung für Tickets, die nicht von einem Reisebüro ausgestellt wurden, über unser Callcenter (0049-69) 8679 9849 oder schriftlich unter SALES.FRA@THY.COM

• Haha
Reaktionen: red_travels