Brauche mal Hilfe von einem Admin oder Moderator

ANZEIGE

Moritz Velten

Aktives Mitglied
17.03.2020
115
29
ESS
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kann sich mal bitte ein Admin oder Moderator bei mir per PN melden?

Wäre super!
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.550
2.706
FRA
Hallo zusammen,

kann sich mal bitte ein Admin oder Moderator bei mir per PN melden?

Wäre super!

Du kannst nicht erwarten, dass die Mods jeden Beitrag lesen. Daher solltest Du Deinen Post selber melden. Vielleicht klappt es dann.

Oder noch einfacher: Du schreibst einfach einem Mod selber eine PN und schilderst direkt Dein Anliegen.