Brauche noch ca. 20000 Statusmeilen in 2011 für meine Senator Requali - Ideen ?

ANZEIGE

papabong

Neues Mitglied
01.01.2010
23
0
VIE
ANZEIGE
Business Saver wäre natürlich ein Hit, leider bin ich nicht zur doppelten Statusmeilenaktion eingeladen worden.

Wäre über gute und günstige Routingvorschläge extrem dankbar.

Oder gibt es Preislich gesehen Alternativen vom LX C Saver ?

Vielen Dank für euren Input !

mfg

papa

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Hi,

das hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab:

- Wieviel Geld willst du dafür ausgeben?
- Wieviel Zeit willst du dafür investieren?
- Willst du nur "sinnlos" rumfliegen oder auch was sehen?

Grüße

Y

YuropFlyer

Guest
"Sinnvolles":

Ostküste ab ca. 660€, Westküste ab 450€, dann ein paar Domestic Segments auf einem US-Carrier in F..

Alternativ zB 2x ein Wochenendrun nach Südostasien, wenn es wieder "Sale" ist (SIN gabs da zB öfters für unter 500€)

"Sinnloses": LX-Run

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
"Sinnvolles":

Ostküste ab ca. 660€, Westküste ab 450€, dann ein paar Domestic Segments auf einem US-Carrier in F..

Alternativ zB 2x ein Wochenendrun nach Südostasien, wenn es wieder "Sale" ist (SIN gabs da zB öfters für unter 500€)

"Sinnloses": LX-Run

Was ist bitte an einem LX-Saver über ein Wochenende nach Mailand, Barcelona, London oder Istanbul sinnlos? Hab mir früher (als ich noch keine kleinen Kinder hatte) gerne unbekannte Städte nur für ein Wochenende angeschaut..

papabong

Neues Mitglied
01.01.2010
23
0
VIE
Kann mir jemand eine ideale und schnelle Route für einen LX C Saver von Vie weg empfehlen ?

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Im Reisebüro deines Vertrauens, wobei ich aus eigener leidvoller Erfahrung berichten kann, daß das nicht so einfach jedes Reisebüro kann.

Y

YuropFlyer

Guest
Was ist bitte an einem LX-Saver über ein Wochenende nach Mailand, Barcelona, London oder Istanbul sinnlos? Hab mir früher (als ich noch keine kleinen Kinder hatte) gerne unbekannte Städte nur für ein Wochenende angeschaut..

Entschuldige, du hast natürlich Recht. Ich dachte mehr an einen LX-Safer Run mit direktem "Zurückfliegen" - einfach um in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Meilen zu machen. Als Wochenendrun natürlich überhaupt nicht sinnlos.

j_daniels

Aktives Mitglied
07.04.2011
128
14
Falls Du die Meilen nicht nur abfliegen willst und mit Ostküste/Kanada noch was anfangen kannst wäre mein Tipp: Nach New York/Boston mit Air Canada in der Economy. Selbst in der billigsten Buchungsklasse L gibt es bei miles&more 100% Meilen.
Ich kam letzte Woche zurück, Meilen werden nach ca. 5 Tagen gutgeschrieben.
Mein Routing:
FRA-YUL-YYZ-LGA-YYZ-YUL-FRA in meinem Fall für 427.-€
ergab incl. exec.bonus 10'690 Meilen - Im Vergleich zu nur 5'778 Meilen FRA-NYC mit Lufthansa in L

Bei dem routing lässt sich ein längerer Aufenthalt von knapp 8 Stunden in Toronto einplanen, so dass ein trip in die Stadt oder an die Niagara-Fälle drin ist (war mit dem Mietwagen gerade mal 1:10h unterwegs) - lohnt sich!

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
43
Niederrhein
FRA-YUL-YYZ-LGA-YYZ-YUL-FRA in meinem Fall für 427.-€
ergab incl. exec.bonus 10'690 Meilen

Inkl. Tax und Zuschlägen?

Bei dem routing lässt sich ein längerer Aufenthalt von knapp 8 Stunden in Toronto einplanen, so dass ein trip in die Stadt oder an die Niagara-Fälle drin ist (war mit dem Mietwagen gerade mal 1:10h unterwegs) - lohnt sich!

Das glaub ich. Hört sich wirklich interessant an.

S.