brauche NRT Tipps

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Bin nun 24 h am NRT Airport und übernachte im Radisson. Will auch hier auf dem Airport bleiben. Wo kann man bezahlbar und gut hier etwas essen ? Sushi wäre genial. Was kann man sonst noch machen, evtl Besucherterasse ?

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Hast du auch einen Geigerzähler dabei? Ich wurde niemals den Japanern diesbezüglich vertrauen.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.821
3.114
FRA
Das Radisson in Narita ist ein super runtergerockter Schrottschuppen. Dort sind die ganzen Delta Crews untergebracht (mach Dir keine Hoffnungen, wenn Du das Durchschnittsalter der Ami-Crews kennst, die Übersee fliegen) und ein paar amerikanische Geschäftsleute. Bis nach Narita selbst läuft man Ewigkeiten an einer Landstraße entlang.

Am Flughafen kann man nicht so viel machen. Im Untergeschoß, wo auch der Bahnhof ist, gibt es ein paar Combinis (kleine Geschäfte vom Angebot her mit einer Tankstelle - ohne Öl und Wischwaschwasser - vergleichbar), wo man auch abgepackt Sushi kaufen kann. Das Sishi ist zwar besser als fdas, was man bei uns abgepackt bekommt, aber auch nicht richtig lecker, wie das, was man frisch in den Lebensmittelabteilungen der großen Kaufhäuser kaufen kann.

Y

YuropFlyer

Guest
Willst du wirklich 24h dort bleiben?

Mit der "Billig"-U-Bahn kommst du für 1280 Yen, also 12€ nach Tokyo Station.. dauert ca. 100 Minuten, dann bist du im Herzen Tokyo's, statt an einem mittelmässigen Flughafen.. wenn du das nicht willst, geh nach Narita Town, aber wirklich, am Flughafen bleiben ist imho das dümmste, was man machen kann.

Und ignorier den Schorsch321 mit seinem Atom-Wahn..

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Wer sich richtig informiert weiß, dass es genauso ungefährlich ist wie ein Ausflug nach Tschernobyl als Tour.
Willst du damit sagen, dass es ein Problem ist oder dass es kein Problem ist?

Es gibt ja durchaus Leute, die freiwillig und aus Neugier in die Ukraine fahren und eine solche Tschernobyl Tour machen (kein Witz).

• Like
Reaktionen: hummi
F

Flugfreak

Guest
Willst du wirklich 24h dort bleiben?

Mit der "Billig"-U-Bahn kommst du für 1280 Yen, also 12€ nach Tokyo Station.. dauert ca. 100 Minuten, dann bist du im Herzen Tokyo's, statt an einem mittelmässigen Flughafen.. wenn du das nicht willst, geh nach Narita Town, aber wirklich, am Flughafen bleiben ist imho das dümmste, was man machen kann.

Und ignorier den Schorsch321 mit seinem Atom-Wahn..

Ich kam mittags an aus TPE und fliege morgen mittags wieder zurück mit SU, bin also nicht nur im Hotel. Wenn ich in die Stadt nochmal gefahren wäre, kannst du dir ja ausrechnen mit zusätzlichen gut 90 min Sobu Line ob sich das für die effektiv 2 - 3 h noch lohnt. Deshalb musst du mich nun nicht für dumm halten. Für mich ist nunmal Sightseeing zweitrangig, habe andere Sachen die mir wichtig sind.

Übrigens hatte ich bevor ich Japan buchte auch Atom Bedenken, aber ich habe mich informiert, man sollte nur 70 km mindestens von Fukoshima wegbleiben alles andere ist pillepalle. Und wenn es soooooo gefährlich ist, warum wird dann komischerweise die Tschernobyl Tour als offizielle Tour zur Fußball EM in der Ukraine angeboten ?

Ich finde zwar das Radisson insgesamt, besonders was das Bad angeht ziemlich schäbig aber das Bett ist dafür spitze und das ist das einzigste worauf es mir ankommt. Habe zwar auch kein Frühstück aber für 55 EUR ist das noch ok.

Zuletzt bearbeitet:

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.240
16
FRA
Fahr nach Narita Stadt rein - ist billiger und geht schneller. Mehr Infos hier und in den anderen Japan-Threads. Im übrigen kann man auch in NRT essen (ich glaube 4. oder 5. OG, auf jeden Fall oben, in beiden Terminals), nicht so gut wie in der Stadt, aber durchaus nicht schlecht, und Auswahl gibt es auch, und nicht nur den Konbini. Besucherterrasse hat NRT auch. Meine Empfehlung für die kurze Zeit ist Narita City.

• Like
Reaktionen: asahi

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Bin nun 24 h am NRT Airport und übernachte im Radisson. Will auch hier auf dem Airport bleiben. Wo kann man bezahlbar und gut hier etwas essen ? Sushi wäre genial. Was kann man sonst noch machen, evtl Besucherterasse ?

Zum eigentlichen Thema (wenn es noch nicht zu spät ist)

Im T1 gibt es einige shops und restaurants, darunter auch ein Ableger einer Sushi Kette. Der Bereich im T1 wird "nakamise" genannt.
Ansonsten wie bereits erwähnt den Zug nach Narita nehmen und dort die Zeit vertreiben.

F

Flugfreak

Guest
Hilfe ich habe Fisch gegessen !!! Bin ich nun verstrahlt? Ich glaube ich hole erstmal mein Popcorn :-D