Gelöst: Brauche Unterstützung bei dem Bearbeitungsbutton

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
639
156
HD
ANZEIGE
Hallo Zusammen,
seid der Umstellung finde ich den Bearbeitungsbutton nicht mehr um meinen Beitrag zu aktualisieren. Kann mir Bitte jemand kurz behilflich sein?

Danke im Voraus
Meiler
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
639
156
HD
Danke für die Antworten,
ich bin zwar eingeloggt jedoch bekomme ich bei meinem eigenem Beitrag die Bearbeitungsoption nicht angezeigt, leider,

Gruß,
Meiler
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
bei solch schwierigen, von anderen nicht so leicht nachvollziehbaren, Problemen sollte man immer Endgerät oder wenigstens Betriebssystem und Browser nennen
 
  • Like
Reaktionen: Meiler

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
703
144
Bei mir (Mac OS 11.2.3 und Safari Version 14.0.3) sehe den Button bearbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Meiler
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.