Breakfast Benefit @Moxy (München u.a.)

ANZEIGE

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.837
178
ANZEIGE
Hallo zusammen,

weiß jemand, wie die beiden Moxy-Häuser (Ostbahnhof und Messe) es mit dem Frühstück-Benefit für Platinums/Titaniums halten?

Was kostet das Frühstück - und wie hoch ist der Voucher, den man (hoffentlich) anrechnen kann?

Vielen Dank & viele Grüsse

edit:
Moxy Ostbahnhof:
Breakfast: "ab" 15€ | Voucher: ?

Moxy Messe:
Breakfast: 18€ | Voucher: ?

Zuletzt bearbeitet:

Privatmolkerei

Reguläres Mitglied
10.03.2017
39
52
In Köln Mülheim oder Köln Bonn Flughafen habe ich es bisher jedesmal kostenfrei und ohne selbst nachgefragt zu haben erhalten.

In Stuttgart Feuerbach 15€, Voucher zählt nicht. Danke, dann gerne Punkte und der Bäcker nebenan.

Im Erfahrungsfaden hat mir jemand gesagt, dass es einfach von der Person am Schalter abhängt. Kontrollieren tut eh keiner.

• Like
Reaktionen: antwort

nads

Reguläres Mitglied
14.01.2014
44
15
Ende Oktober 2023 im Moxy Messe gemeinsam mit +1 übernachtet und als Platinium-Member, ohne explizit danach zu fragen, gleich beim Check-In kostenlos den Zugang zum Frühstücksbuffet am nächsten Morgen angeboten bekommen.

• Like
Reaktionen: antwort und pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Ende Oktober 2023 im Moxy Messe gemeinsam mit +1 übernachtet und als Platinium-Member, ohne explizit danach zu fragen, gleich beim Check-In kostenlos den Zugang zum Frühstücksbuffet am nächsten Morgen angeboten bekommen.
Hm, bin Titanium und habe dort sehr oft geschlafen, ist mir noch nie passiert.
Bin Anfang Januar wieder dort, bin gespannt

• Like
Reaktionen: antwort

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.837
178
Kann berichten, Frühstück als Plat. mal ja / mal nein im o.g. Moxy M-Messe.

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
396
693
kann ich so bestätigen, ist abhängig vom Personal.
Moxy Wien Erdberg - beim 1. Aufenthalt kostenlos, beim 2. gab’s 10.-Euro die man gegenrechnen konnte.
Moxy Metzingen - 1x kostenlos, 1x 10.-Euro

nads

Reguläres Mitglied
14.01.2014
44
15
Ist wirklich abhängig vom Personal beim Check-In; Moxy-Airport München - diesmal EUR 10, die verrechnet wurden!