BRG (Best online Rate Guarantee) Sammelthread

ANZEIGE

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
430
6
ANZEIGE
Und was ist aus dem zweiten geworden?

Finde ich leider im Internet jetzt auf die schnelle nicht - war auf jeden Fall renovierungsbedürftig und wurde dann wenn ich mich recht entsinne aber nicht mehr als Hote renoviert. War eher ein Grandhotel, war selbst aber nie dort...
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Ja, es muss exakt 1 zu 1 sein. Falls die jeweilige Stadt eine City Tax erhebt, wird selbst dies geprüft.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Wie die CIty Tax ist doch bei jedem Buchungsweg gleich, falls es da Unterschiede dann sind es wohl Fehlinformationen des Anbieters.

Ich hatte es beispielsweise bei einer Buchung des Park Inn Hotels in Lübeck.
Über RadissonRewards inkl. und beim Drittanbieter wo der Preis günstiger war, nicht.
Es wurde die BRG deshalb abgelehnt.
 
  • Sad
Reaktionen: Herr Rossi

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ich hatte es beispielsweise bei einer Buchung des Park Inn Hotels in Lübeck.
Über RadissonRewards inkl. und beim Drittanbieter wo der Preis günstiger war, nicht.
Es wurde die BRG deshalb abgelehnt.

Logisch, wenn ein Anbieter die CityTax nicht enthalten und der andere aber schon, ist es nicht vergleichbar! Das ist logisch!
 

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Gerade einen Claim mit Elvoline (Prepaid mit vollem Risiko bei Nicht-Erfolg) verschickt, innerhalb von 3 (!) Minuten kam die Antwort, dass sie die Anhänge nicht öffnen können. Nochmal verschickt und soeben akzeptiert. Alles innerhalb einer Stunde.
Manchmal geht's auch einfach.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich habe gerade Preise gefunden, die signifikant unter den Preisen bei Radisson liegen.
Einmal direkt bei Hotels.com, aber auch über check24, dann mit Weiterleitung zu Hotels.com bzw. Expedia.

Macht es da einen Unterscheid was ich einreiche oder sind die Wahrscheinlichkeiten bei Expedia höher?
Ich weiß, dass man das nicht unbedingt 100% beantworten kann, aber es gab ja schon mal jemand hier im Thread, der es mit Hotels.com versucht hat.
 

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
973
248
Über Neckermann-Reisen.de war das Park Inn München etwa vier EUR günstiger zu haben als der gebuchte "Dream Deal", gestern den Claim hingeschickt und keine Rückmeldung erhalten. Online war heute Morgen zu sehen, dass die Rate auf BRG geändert wurde und jetzt bei 59 EUR statt 83 EUR liegt.

EDIT: Die Email mit der "Beglückwünschung" zu dem Fund mit der Mitteilung über der Anpassung kam dann um 10:15 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
988
1.186
HAM
www.hdz.hamburg
ich habe zum erstenmal in meinem leben eine Price garantie beansprucht.

es geht um das radisson blu scandinavia copenhagen, 3 nächte im August, 2 Personen mit frühstück. bin auch noch Gold via amex, jedoch ist radisson nicht mein erste Wahl und schlafe in den Hotels sehr sehr selten. aber in copenhagen gibt es kein hilton oder Accor. nun ja.

auf der hp gesehen das es die Price garantie gibt und bei agoda das zimmer günstiger gefunden.

das Formular bei radisson konnte ich nicht runter laden, habe es oft versucht über verschiedene wege, dann eine mail direkt an das hotel geschrieben. keine antwort erhalten.

einen tag später eine mail an brg radisson geschickt, ein Zweizeiler mit dem hinweis das es das zimmer günstiger bei agoda gibt. kurze später kam schon die antwort, die zimmerrate wurde geändert, minus 25%.

wow, ging schnell und sehr einfach, eine sehr gute Erfahrung und gut Geld gespart.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
973
248
Das Formular ist auch auf der Kontaktseite zu finden, dort als Methode "Online" auswählen und dann "BORG-Anspruch".

Konnte das Park Inn by Radisson Frankfurt Airport damit von 122 EUR auf 65 EUR reduzieren, inklusive Frühstück und kostenfrei stornierbar bis kurz vorher. Merkwürdigerweise musste ich denen die Informationen haargenau aufbereiten, weil die momentan niemanden zu haben scheinen, welcher der deutschen Sprache mächtig ist um die Vergleichsseite zu analysieren.
 

Info9

Aktives Mitglied
04.08.2019
132
63
BRG vom Indischen Support abgelehnt , wegen 1ner Stunde, pfff :)

We appreciate your submission of a Best Rates Guarantee claim.

Upon researching we found a difference in the cancellation policy given on the 3rd party which is cancellation up till 3 pm one day before the arrival . Whereas the cancellation policy with Radisson clearly specifies free cancellation up till 4 pm one day before the arrival.

Therefore, we are unable to approve the claim.
 
  • Wow
Reaktionen: Herr Rossi