BRG (Best online Rate Guarantee) Sammelthread

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crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
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Also eine Zeit lang ging ja fast alles durch, aber die letzten Wochen nichts mehr, selbst wenn die Bedingungen nur ganz leicht oder für mich gar nicht ersichtlich abweichen.
Nur die blöden Standard Ablehnungen.


Welche Seite haste denn als Referenz genommen ? Amoma?
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Manchmal, in dem Fall sind aber praktisch alle günstiger, also 10 oder mehr Anbieter.


Die Frage ist immer welche werden gar nicht mehr akzeptiert.
Bei Amoma seh ich immer die Stornobedingungen mit Skepsis.

Oder hat jemand eine Liste mit den Top10 wo die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist.
Sicherlich Expedia und Co ( wenns mal billiger ist ).
 
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Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Die Frage ist immer welche werden gar nicht mehr akzeptiert.
Bei Amoma seh ich immer die Stornobedingungen mit Skepsis.

Oder hat jemand eine Liste mit den Top10 wo die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist.
Sicherlich Expedia und Co ( wenns mal billiger ist ).

Naja ganz gleiche Bedingungen kann man ja kaum finden, aber wenn ich bei CC das billigste per Vorkasse buche und ein Amomo oder so mit kostenfrei stornierbar bis eine Woche vorher dagegen stelle sollte das schon gehen finde ich.
Genauso wenn man bei CC ohne Frühstück bucht, in der Suchmaschine aber sogar Raten mit Frühstück günstiger sind.
 
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schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
315
184
Hallo in die Carlson-Runde,
....Vor 8 Tagen habe ich per Fax einen Bestpreis-Antrag eingereicht. Als nach 72 Stunden keine Antwort kam, habe ich wie auf dem Formular vermerkt an bpg@ geschrieben und um Bearbeitung gebeten. Jetzt ist sein 5 Tagen weiter Funkstille....

habe bisher immer meine Claims an bpg@carlsonrezidor.com gesendet (mit einer 70% Erfolgsquote).

Am 02.03.2017 habe ich einen erneuten Claim eingereicht, wie immer mit anhaengendem screenshot und ausgefuelltem antragsformular.
der erhalt wurde per automatischer leseanforderung bestaetigt.

nachdem, ausser dieser automatischen mail, keinerlei Reaktion erfolgte, habe ich nochmals am 05. und am 07. 03.2017 die mail an bpg@carlsonrezidor.com gesendet.
nachdem auch darauf keine antwort erfolgte am 08.03.2017 auch noch mail an emeacustomercare@carlsonrezidor.com. gesendet.
ausser den automatischen lesebestaetigungen erfolgte KEINERLEI Reaktion.

werde jetzt nochmals per mail nachfragen.
 
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schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
315
184
..
Am 02.03.2017 habe ich einen Claim eingereicht, ...... ausser dieser automatischen mail, keinerlei Reaktion erfolgte, habe ich nochmals am 05. und am 07. 03.2017 die mail ..gesendet.
nachdem auch darauf keine antwort erfolgte am 08.03.2017 auch noch mail an emeacustomercare@carlsonrezidor.com. gesendet.
ausser den automatischen lesebestaetigungen erfolgte KEINERLEI Reaktion.

werde jetzt nochmals per mail nachfragen.

Hartnäckigkeit führt dann (manchmal) doch noch zum ziel:
bereits heute (23.03.2017 um 18:39 ) eine antwort vom cs erhalten:

Dear schauschun,
I am very sorry that you have not heard anything from us regarding your claim.

I have researched your claim, and the lowest rate I was able to find on hrs.de for the same room with the same rate rules and restrictions was €73.50 per night, which is the same as what you have booked currently.

natuerlich sind die per screenshot eingereichten raten nach 21 tagen nicht mehr verfügbar...
ABER:
However, due to the amount of time it has taken for you to get a response from us regarding your claim, I would like to add a bonus of 18,000 points to your Club Carlson account as a goodwill gesture. This would be enough for 2 free nights at the Park Inn By Radisson Xxxxxx. You should see those points on your account the next time you sign in.

Regards,

Xxxxxxx, Global Customer Care Specialist
 
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PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Wie sieht es denn aus mit Hotels.com?

Direkt bei CC habe ich eine Flexrate (nur für Member) gebucht, sehe nun aber, dass hotels.com Hunderte Euro billiger ist. Wie gehe ich am besten vor? CC-Buchung besteht schon seit einigen Wochen...
 

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Wie sieht es denn aus mit Hotels.com?

Direkt bei CC habe ich eine Flexrate (nur für Member) gebucht, sehe nun aber, dass hotels.com Hunderte Euro billiger ist. Wie gehe ich am besten vor? CC-Buchung besteht schon seit einigen Wochen...
Antwortet niemand, weil niemand die Antwort kennt oder weil ich eine dumme Frage gestellt habe?
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Wie sieht es denn aus mit Hotels.com?

Direkt bei CC habe ich eine Flexrate (nur für Member) gebucht, sehe nun aber, dass hotels.com Hunderte Euro billiger ist. Wie gehe ich am besten vor? CC-Buchung besteht schon seit einigen Wochen...

Dann erbarme ich mich mal, wenn sonst keiner will :D

Also hunderte Euro ist schon extrem Krass....

Storniere Deine bestehende Buchung bei CC. Buche direkt wieder neu und reiche den Claim von hotels.com ein.

Bitte beachte, dass die Raten wirklich identisch sind, sonst wird es nix; Check-in und check-out, Zahlung, Frühstück usw...

Notfalls, wenn doch nicht identisch und Du willst unbedingt in dieses Hotel, dann buche einfach über hotels.com und versuche beim Check-in Dein Glück bezüglich Benefits.
 
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crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Notfalls, wenn doch nicht identisch und Du willst unbedingt in dieses Hotel, dann buche einfach über hotels.com und versuche beim Check-in Dein Glück bezüglich Benefits.

Ruf bei denen an oder schick denen eine email wenn du über einen OTA buchst.
Lass deine CC Nummer eintragen und du siehst deine Buchung dann auch in deinem CC Konto.
Natürlich bekommst du keine Punkte aber die Perks.(y)
 

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
Moin,

ich habe in Oslo ein Hotel gebucht über Radisson. Angegeben war der Preis in NOK aber auch in Euro. Bei Expedia.de war das Zimmer 15€ günstiger (eigentlich zuviel für Währungsdifferenz). Abgelehnt wurde, weil angeblich bei expedia.no die Rate in Nok gleich war. Ich habe zurückgeschrieben, dass ich in Euro über die .de Seite gebucht habe bei Radisson. Trotzdem abgelehnt. Finde ich "unschön", schließlich wird bei der Buchung über Radisson der Euro Preis angegeben.

Würde mich über Meinungen freuen, ob es lohnt, weiter dran zu bleiben oder es abhaken als Lebenserfahrung...
Danke
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Finde es falsch und unrecht von ClubCarlson. Meine, man müsste dann die Euro Preise abgleichen. Und eben ist nicht jede Länderseite gleich in den Preisen. Also es kann durchaus sein, dass in einer Währung die norwegische Seite den Preis gleich wie ClubCarlson hat, aber eben auf der Deutschen ist man günstiger.
Aber ich weiss nicht, wie CLubCarlson da reagiert. Kann nur ermuntern, auf sein Recht zu bestehen!
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Ich hätte den Fall auch mal gehabt und habe den ClubCarlson Manager direkt bei Rezidor angeschrieben. Dieser sagte mir auch, dass In solchen Fällen die BRG nicht greifet.
Die währungsunterschiede währen irrelevant, es gilt der angezeigte Preis. Ist natürlich nicht kundenoptimiert...
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Ich habe heute mal versucht eine BGR einzureichen.
Abgelehnt mit der Begründung, zenhotels über trivago ist nicht erlaubt...
 
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