BRG-Promo für New York: Günstiger als bei SPG und die Nacht ist umsonst....

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
ANZEIGE
Hallo!

Momentan gibt es von SPG eine eventuell äußerst lohnende Aktion in New York in Verbindung mit der "Best Rate Guarantee"...

Vom 4. Juni bis zum 4. September bekommt man eine Freie Nacht von SPG wenn man das gewünschte Hotel woanders günstiger finden sollte!

Best Rate Guarantee

Für clevere Bucher könnte eventuell die eine oder andere kostenlose Übernachtung rausspringen.. ;)

Viel Spaß damit!

Gruß aus München
Markus

• Like
Reaktionen: DrThax und foxyankee

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hallo!

Momentan gibt es von SPG eine eventuell äußerst lohnende Aktion in New York in Verbindung mit der "Best Rate Guarantee"...

Vom 4. Juni bis zum 4. September bekommt man eine Freie Nacht von SPG wenn man das gewünschte Hotel woanders günstiger finden sollte!

Best Rate Guarantee

Für clevere Bucher könnte eventuell die eine oder andere kostenlose Übernachtung rausspringen.. ;)

Viel Spaß damit!

Gruß aus München
Markus

Poah eh ... die trauen sich was!

Die normale Garantie ist ja schon der Wahnsinn "finde wo anders eine günstiger Rate und du bekommst Sie auch bei uns".
:eek:

Und jetzt das, und gleich für "New York"

>>> Fazit: Besonders viel Vertrauen in sich selbst haben die wohl nicht!
;)

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.887
497
GVA
Poah eh ... die trauen sich was!

Die normale Garantie ist ja schon der Wahnsinn "finde wo anders eine günstiger Rate und du bekommst Sie auch bei uns".
:eek:

Und jetzt das, und gleich für "New York"

>>> Fazit: Besonders viel Vertrauen in sich selbst haben die wohl nicht!
;)

finde ich auch nicht gerade prickelnd. Die beste BRG hat m.E. priority club, da ist die erste Nacht immer frei, egal wo

Z

Zurich Flyer

Guest
"once every 30 days during the Promotion Period" macht die ganze Sache für mich völlig uninteressant.

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Seh ich das richtig? Hab vor 2 Tagen das Four Points by Sheraton in Long Island City über logitravel.de gebucht. 10 Nächte ab dem 30.08.2012. Mit einem Claim kann ich denen jetzt aber nicht mehr kommen, oder? Zahle rund 1200 Euro für die Nächte, was wesentlich billiger ist als bei so ziemlich allen anderen Anbietern!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Seh ich das richtig? Hab vor 2 Tagen das Four Points by Sheraton in Long Island City über logitravel.de gebucht. 10 Nächte ab dem 30.08.2012. Mit einem Claim kann ich denen jetzt aber nicht mehr kommen, oder? Zahle rund 1200 Euro für die Nächte, was wesentlich billiger ist als bei so ziemlich allen anderen Anbietern!
Nützt Dir doch gar nichts mehr.
Deine Buchung bei Logitravel ist vermutlich "nicht erstattbar".

Der Ablauf bei BRG ist bei SPG aber ein anderer: Du hast eine Buchung über die SPG-Seite bereits getätigt oder planst dies zu tun. Dann findest Du einen günstigeren Vergleichspreis und gibst die Fundstelle an.
SPG checked das und bucht über das eigene System Deine Übernachtung bzw. sendet Dir für bereits im SPG-System erfolgte Buchungen ein Schreiben für das Hotel, dass der Preis auf dem Folio entsprechend korrigiert wird.

Sobald Du bereits eine feste (nicht refundierbare) Buchung über eine Drittseite durchgeführt hast, ist der Drops eigentlich gelutscht.
So wie Du es angefangen hast funktioniert die BRG bei SPG einfach nicht. Du kannst natürlich trotzdem versuchen etwas per Kulanz zu bewegen. Wenn Du SPG Platinum bist, könnte es sein, dass sie Dir irgendein Zückerchen geben.
Ansonsten hast Du jetzt etwas für die Zukunft gelernt ;)

• Like
Reaktionen: Flugschreiber

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
BRG-Promo bereits nach 8 Tagen abgebrochen....

Kurze Info:

Scheinbar hat Starwood diese Aktion ziemlich frühzeitig beendet!
Anstatt der kostenlosen Nacht gibt es jetzt über den Link nur noch 40% Rabatt ab der zweiten Nacht..

We’d like to thank everyone for their interest in our best rate guarantee free night promotion. We are, unfortunately, immediately discontinuing this promotion until further notice due to unforeseen circumstances. Rest assured that all free nights that were approved under this promotion will be honored. We will also honor this promotion for any valid Best Rate Guarantee claims that comply with the promotion terms and that were submitted prior to midnight Eastern Standard Time on June 12, 2012. After this time, any individual that submits a valid Best Rate Guarantee claim may elect to receive 2,000 Starpoints or 10% discount off of the competing rate.
We truly appreciate your business and your loyalty to Starwood Hotels & Resorts. Please check out the numerous other promotions we have available to help you make the most of your travel with us.

"unforeseen circumstances"? -> Scheinen ja doch ein paar mehr Claims geworden zu sein als von SPG gedacht? :D

Gruß aus München
Markus

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Das war zu erwarten. SPG ist ja recht grosszügig bei seinen BRG. Somit werden einige Freinächte rausgegangen sein.
IHG hat zwar dauerhaft eine FreeNight-BRG prüft aber so streng oder redet sich raus, dass ich persönlich es aufgegeben
habe eine einzureichen.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Das war zu erwarten. SPG ist ja recht grosszügig bei seinen BRG. Somit werden einige Freinächte rausgegangen sein.
IHG hat zwar dauerhaft eine FreeNight-BRG prüft aber so streng oder redet sich raus, dass ich persönlich es aufgegeben
habe eine einzureichen.

... glaube ich nicht. Die haben sich einfach verschätzt.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
War schon ganz prasktisch.
Im August wohne ich ne Nacht im Sheraton New York 2 Blocks vom Times Square für einen Nullinger. Normalpreis 351 USD (billigstes Zimmer).
Vielen Dank SPG!

Und über IHG habe ich was in Washington gefunden: Ist zwar nur ein Holiday Inn, aber 149 USD wären es trotzdem gewesen (hab denn über easyclicktravel.com was für 135 USD gefunden). Das HI Washington Capitol liegt mitten drin, zwischen Capitol und weißem Haus direkt an der Mall.

Danke an den OP hier - zumindest was die New York-Aktion angeht!