Bin mir nicht sicher ob ich noch 25'000 Euro Umsatz mache bis ende Jan.

Nur dann lohnt sich das ganze wirklich.
Da kann ich jetzt nicht ganz folgen... Der Vertragsabschluss bringt 9.000 Meilen nach dem ersten Einsatz der Karte. Mit 25.000 Euro Umsatz würde das im Ergebnis 59.000 Meilen bedeuten, es sei denn, der Umsatz wird bei BA für Flüge, etc. getätigt, dann gäbe es 109.000 Meilen.
Für einen Freiflug (100.000 Meilen) müßten also entweder bis Ende Januar 22.750 Euros für Tickets ausgegeben werden oder 45.500 Euro für reguläre Einkäufe. Oder man nutzt die Karte ingesamt 12 Monate und setzt entsprechend höhere Beträge um.
Da die Flüge jedoch auch Meilen bringen, reduziert sich der Betrag von 22.750 Euro um einiges. Vor allem mit den aktuellen Aktionen bei BA dürften zwei CW TATL Flüge reichen, um einen weiteren kostenlos zu erhalten. Bis Ende des Jahres müßten dann allerdings 20.000 Euro für den 241 ausgegeben werden.
Alternativ kann man die Karte auch für MFUs nutzen. WTP auf CW sind 25.0000 Meilen, also 8000 Euro Umsatz (4000 bei BA). Wer auf Risiko geht, könnte sogar erst den WTP Flug buchen, die Meilengutschrift abwarten, und diese dann für MFU nutzen. Abrechnungen bei dieser Karte erfolgen um den 17./18. eines Monats.