British oder Virgin?

ANZEIGE

Twin

Aktives Mitglied
05.09.2013
181
3
ANZEIGE
Guten Tag Leute,

ich weiß nicht, ob dieser Thread genau hier rein gehört oder eher bei "British Airways und Iberia". Wenn ich falsch liege, bitte verschieben.

Nun zu meiner Frage: Mein +1 und ich wollen im Herbst über London (kurzer Aufenthalt bei Freunden) nach Kalifornien fliegen. Entweder Los Angeles, San Francisco oder San Diego. Dort bietet sich dann Virgin oder British Airways für den Langstreckenflug an.

Wir würden gerne Premium Economy oder Business Class fliegen. Im Internet oder im Forum habe ich leider keine aktuellen Vergleiche zwischen diesen beiden Produkten gefunden. Ich bin mir aber sicher, dass hier viele Experten sind, die mir helfen können. Wir haben keinerlei Status bei irgendeiner Allianz.

Geben sich diese beiden Produkte irgendwas oder ist es egal, was wir buchen? Stichwort :preis/Leistungs- Verhältnis.

Ich wünsch euch allen was

Twin

Twin

Aktives Mitglied
05.09.2013
181
3
Ah gut zu wissen. Könnte auch eine Option sein. Die werden wahrscheinlich eine Vertragslounge benutzen. Weißt du spontan welche das sein könnte?

Premium bei Norwegian kann wohl nicht mit der Premium von den zwei anderen Anbietern mithalten. Aber ist auch sehr viel günstiger.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Premium bei Norwegian kann wohl nicht mit der Premium von den zwei anderen Anbietern mithalten. Aber ist auch sehr viel günstiger.

Vom Sitz und vor allem Sitzabstand her ist die Norwegian Premium deutlich besser als die Premium Eco von VS und BA. Mit der Business bei VS und BA natürlich nicht zu vergleichen aber wenn Norwegian preislich ähnlich oder nur leicht höher als die PremEco von Ba/VS ist, würde ich das machen...

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
956
134
Ich denke in Y/Y+ sind VS/BA relativ ähnlich.
In C macht Virgin für mich einen moderneren Eindruck als BA, wie z.B. die Bar an Bord und eine tolle Lounge.
Allerdings hat Virgin nur Einzelsitze, was als Alleinreisender angenehm ist, aber als Paar eher störend.

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
384
111
TXL

Mit Premium schon -mit business natürlich nicht. Der sitzabstand bei Norwegian ist deutlich größer und du hast die Beinstütze, also wie bei alten Businesssitzen. Das Catering ist auf dem Niveau der Economy - aber dafür hast du Lounge Zugang - was es bei anderen Airlines in der Premium Economy nur gegen Aufpreis oder gar nicht gibt.