Bronze Status- was jetzt ?

ANZEIGE

Tom152738

Reguläres Mitglied
19.11.2022
42
9
ANZEIGE
Guten Abend,
Mein erster Schritt in Richtung Gold Staus ist nun erfüllt 😅: ich bin jetzt offiziell Bronze member des executive clubs. (Bevor sich wer lustig macht: alle Trips die ich benötige um auf Gold zu kommen sind gebucht ) über eher geringen Vorteile bin ich mir bewusst aber weiß jemand, ob man immernoch so ein nettes Päckchen bekommt mit Koffer tags und Status Karte?
Beste Grüße und schönen Abend
 

redsile

Reguläres Mitglied
06.01.2019
34
0
STR
Ich habe keins bekommen und hatte bzgl. Kofferanhänger mal nachgefragt, aber die Antwort war diese gibt es für Bronze nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Tom152738

Tom152738

Reguläres Mitglied
19.11.2022
42
9
Blöde Frage, du hast dann Gold und dann?
Was hast du wirklich davon und was machst du damit
Naja also First Class Check in und Lounge sowie mehr Freigepäck und gratis Sitzplatz Reservierung bei Buchung in der eco können meine wöchentlichen Geschäftsreisen zum mindest am Boden beschleunigen und sie angenehmer machen ;)
 
  • Like
Reaktionen: gourmet030

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.667
6.158
LEJ
Naja also First Class Check in und Lounge sowie mehr Freigepäck und gratis Sitzplatz Reservierung bei Buchung in der eco können meine wöchentlichen Geschäftsreisen zum mindest am Boden beschleunigen und sie angenehmer machen ;)
Und wie oft fliechst de denn im Monat in Först und was verbessert der Goldene Status, wenn eh Först fliechst