SN: Brussels Airlines - Kein Flugbetrieb bis 19.04.20 - Warum werden Flüge nicht annuliert?

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.900
4.512
Hamburg
ANZEIGE
SN steht jetzt wohl auch vor einer Einigung mit der Regierung über ein Rettungspaket.

https://www.aviation24.be/airlines/...in-exchange-for-firm-guarantees-about-future/

Wenn jetzt auch noch die Langstrecke vertraglich zugesichert wurde, bleibt die Frage ob SN innereuropäisch bleibt, oder ob weiter versucht wird EW zu etablieren. Hoffentlich kommt mit Ocean dann endlich mal eine vernünftige Struktur rein. Das Angebot von SN unterscheidet sich ja nicht so stark von EW, aber fliegen tu ich trotzdem deutlich lieber mit den Belgiern.

• Like
Reaktionen: Anonyma

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.571
9.945
BRU
Wenn jetzt auch noch die Langstrecke vertraglich zugesichert wurde, bleibt die Frage ob SN innereuropäisch bleibt, oder ob weiter versucht wird EW zu etablieren. Hoffentlich kommt mit Ocean dann endlich mal eine vernünftige Struktur rein. Das Angebot von SN unterscheidet sich ja nicht so stark von EW, aber fliegen tu ich trotzdem deutlich lieber mit den Belgiern.

Ja, mal sehen, wie es weitergeht. Wobei sie die ursprünglich geplante Integration von SN in EW vor Corona ja gerade erst abgesagt hatten. Sagt natürlich nichts, dass sie sich es jetzt nicht anders überlegen.

• Like
Reaktionen: Batman

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Geld ist da, mal schauen, ob der Flugbetrieb nun früher wieder aufgenommen wird.

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
662
27
DUS und BRU
Geld ist da, mal schauen, ob der Flugbetrieb nun früher wieder aufgenommen wird.

Wo bzw. wie hast Du denn die Erstattung beantragt?

Ich habe noch zwei Flüge offen und die Umbuchmöglichkeiten wurden (Stand April) nur bis Ende März gewährt. Damals wurde keine Erstattung angeboten. Ich sehe allerdings momentan überhaupt keine Möglichkeit, diese einzulösen, insofern wäre eine Erstattung die beste Möglichkeit.