Wobei ich mich schon frage, inwiefern sich solche Auflagen auf den Wettbewerb auswirken sollen? Ob auf BRU-MUC jetzt nur LH oder LH und SN fliegen, dürfte für andere Wettbewerber ziemlich irrelevant sein. Und MUC-BRU hat sich doch vor ein paar Jahren mal Transavia versucht, ist aber sehr schnell wieder verschwunden.
Es stimmt aber schon: Bis letzten Sommer, als SN die Strecke BRU-FRA aufgenommen hat, sind auf BRU-MUC und BRU-FRA ausschließlich LH geflogen. Auff BRU-GVA nur SN (wird jetzt aber von LX aufgenommen), dagegen auf BRU-ZRH nach wie vor nur LX (wobei der LX-Flug mit Overnight-Stop in BRU, den es vor Corona gab, auch diesen Sommer nicht wieder kommt....).
Lediglich auf BRU-VIE fliegen schon länger sowohl SN als auch OS.
Keine Ahnung, ob sich da an irgendwelchen Auflagen was geändert hat. Denn natürlich ist es innerhalb eines Konzerns sinnvoll, unnötige Übernachtungen der Crews einzusparen.