BT: verschiedene Ziele ab Deutschland 45€ return ~

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.375
9.841
www.red-travels.com
Ich habe eine kleine Baltikumrundtour gebucht:

BER-TLL-RIX-VNO-RIX-BER für 56€. War zwar schon überall, aber in Litauen fehlt mir noch Kaunas.

Kaunas kann man gut 2 Tage bleiben
Wir haben unsere Litauen Reise nun auch finalisiert und werden 2 Nächte Kaunas mitnehmen click allerdings mit dem Mietwagen

Der Zug nach Kaunas fährt nicht vom VNO @juliuscaesar ;) Umstieg ist zwangsläufig am Hbf nötig
Züge lassen sich 4 Wochen im Voraus buchen https://ltglink.lt/en
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.495
13.786
FRA

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.024
2.498
BER
Ich habe eine kleine Baltikumrundtour gebucht:

BER-TLL-RIX-VNO-RIX-BER für 56€. War zwar schon überall, aber in Litauen fehlt mir noch Kaunas.
Habe jetzt für ein ähnliches Routing zugeschlagen für 20 Euro mehr im Januar. Schadt ja nicht, mal ins Baltikum zu fliegen. War in der Tat auch seit 22 Jahren nicht mehr in Tallinn und seit 20 Jahren nicht mehr in Vilnius.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: juliuscaesar

Chrownshiown

Reguläres Mitglied
07.04.2017
76
112
Aachen
Gibt es eine Möglichkeit online direkt bei BT Gabelflüge zu buchen? Oder müsste man dafür bei der Hotline anrufen? Habe noch einen Gutschein, daher kommen OTAs nicht in Frage…
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
491
259
Wie sind die Erfahrungen bei Air Baltic mit Handgepäck? Ist ja echt zuvorkommend, dass noch ein normales Handgepäckstuck im niedrigsten Tarif dabei ist
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
777
151
ZRH
Gibt wieder mal nen Green Sale... War der letzte nicht erst? 😲 Ab MUC leider erneut sehr unattraktiv
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar