Buch: "Zur Not kann die Kiste auch segeln"

ANZEIGE
A

Anonym29307

Guest
ANZEIGE
Hat jemand von euch das Buch gelesen?

ddafd31638.jpg


Link

Er schreibt von einer "German Transatlanic Airways" und gibt einige Anekdoten zum Besten. Ich weiß nicht so recht wie ich über das Buch denken soll und erkenne den Unterschied zwischen Realität und Fiktion nicht, da die Fluggesellschaft wohl auch erfunden ist. Wie die Namen und Orte.
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Meint er gleiten?

Öhh ja gute Frage. Upps

läßt es teif blicken wenn jemand von Sitzplatz 0A da unpräziese ist.
Ja Herr Maschmann (noch dürfen Wetten abgegeben werden hinter welchem Nick er sich hier seit Jahren rum treibt;)) nun heißt es Farbe bekennen. Wie kommen Sie aus der Nummer nur wieder raus :censored::D
Zur Ehrenrettung sei den oft sehr speziellen Gedankengängen von Verlegern und Co. gedacht.

@ Van Tom. Da wirst du auf Antworten noch warten müssen.
Denn das E-Book (anders las die Print Ausgabe) kommt erst in einer ganzen Weile raus. Wollte es schon kaufen, habe es aber in meiner Unfähigkeit nur schon verbindlich bestellt. Lieferung erst August oder so. Nun ist Bücher schleppen gerade bei Viel-Fliegern nicht mehr ganz up to date, und daher wird es meine Verzögerung nicht gänzlich singular sein.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
26.503
12.487
irdisch
Mich interessieren solche Bücher nicht. Nichts gegen richtig gute Pilotenerzählungen. Aber das wirkt mir doch etwas zu dümmlich aufgebauscht. Auch diese Deppengeste auf dem Titel.
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser
A

Anonym29307

Guest
Über die elektronische Ausgabe habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, da für mich ein Buch ein Buch sein muss. Also mit Lesezeichen und Papiergeruch. Geschmäcker sind eben verschieden.

Ich bin über einen Facebook Eintrag auf das Buch gestoßen und habe es mir kurzerhand am Samstag gekauft und nun ausgelesen. Aber wie gesagt, schlau daraus werde ich nicht.