Buchung auf www.thaiairways.com gebucht - deutsche email Adresse kommt nicht an?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.007
ANZEIGE
Ich habe gestern nachmitt agbei Thai Airways einen Flug PEN-BKK gebucht - es kam bis jetzt keine email bei mir an? Kohle wurde abgebucht - Ticket ist ausgestellt, bei CMT oder hier Pre-order Inflight Meal Page einsehbar.

Selbst wenn ich auf dem letzen link "send by email" mache, kommt keine email an.....

Fassen die Thailänder das nochmals händisch an und schicken es dann per email, oder sind deutsche email Adressen gesperrt? Wenn ich jetzt nicht gleich den filekey in meinen CMT account eingetragen hätte, stände ich jetzt ohne file key da (ggf. auf der KK-Abrechnung)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.455
3.582
Dass immer dir solche Sachen passieren :confused: Ich habe bisher immer meine Mails von TG auf *@gmx.de bekommen. An der TLD *.de kanns also, im Gegensatz zu Tiger Airways, nicht liegen. Du solltest vielleicht einmal deine Spam-Einstellungen bzw. den Spam-Ordner überprüfen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.007
Dass immer dir solche Sachen passieren :confused: Ich habe bisher immer meine Mails von TG auf *@gmx.de bekommen. An der TLD *.de kanns also, im Gegensatz zu Tiger Airways, nicht liegen. Du solltest vielleicht einmal deine Spam-Einstellungen bzw. den Spam-Ordner überprüfen.

GMX spam ist ausgeschaltet (also geht dort alles durch), der Outlook Spam hat kein Thaiairways email drin - komisch oder?