Buchung bei Sixt-Partner

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.843
2.012
TXL
ANZEIGE
Ich bin bei Mietwagen-Ticker auf sehr attraktive SIXT-Tarife in Portugal gestoßen, die sogar weit unter den ADAC-Tarifen von SIXT liegen. Gebucht wird auf einer Landing-Page direkt bei SIXT (wd mobility).
Hat jemand da Erfahrungen ?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.843
2.012
TXL
kennt das niemand ? mir kommt das einfach zu günstig vor und ich frage mich, wo der Haken ist....

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
984
419
HAM - PRM
Ich höre immer wieder von Sixt und Europcar das die sofort versuchen einem irgendwelche Schäden unterzujubeln. Gerne auch mit „jetzt zahlen nur 200,-, später mit Rechnung dann 300,-„

ich würde wenn irgendwas mit Vollkaska Und zwar Vollkasko direkt beim Vermieter und nicht über Rückvergütunh empfehlen. Den günstigen Preis kauft man sich eben mit viel Stress ein.

falls du in Faro mieten willst kuck mal nach Luzcar - die sind (sehr) teuer aber entsprechend gut.

Hans

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.843
2.012
TXL
Ich höre immer wieder von Sixt und Europcar das die sofort versuchen einem irgendwelche Schäden unterzujubeln. Gerne auch mit „jetzt zahlen nur 200,-, später mit Rechnung dann 300,-„

ich würde wenn irgendwas mit Vollkaska Und zwar Vollkasko direkt beim Vermieter und nicht über Rückvergütunh empfehlen. Den günstigen Preis kauft man sich eben mit viel Stress ein.

falls du in Faro mieten willst kuck mal nach Luzcar - die sind (sehr) teuer aber entsprechend gut.

Hans
habe ich bereits, die bieten keine Oneways in den Norden an
Beitrag automatisch zusammengeführt:

haste schon mal im Mietwagen-Talk danach geschaut?
ja, da scheint das Thema irgendwie nicht gewollt oder zensiert..keine Ahnung warum