ANZEIGE
Hallo zusammen, ich bin gerade auf das Forum hier gestoßen bei der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Vielleicht kann mir hier jemand helfen bzw. eher einen Rat geben.
Ich habe vor etwa 3 Wochen einen Roadtrip durch die USA geplant und wie immer eigentlich auch bei Hilton fast alle Hotels bereits reserviert. Letzte Woche ist mir dann ein dummer Fehler meinerseits aufgefallen.
Ich habe mich bei einem Hotel im Monat geirrt. Alle Hotels sind gebucht im Januar 2024, ein einziges Hotel habe ich auf Dezember 2023 gebucht, der Tag hingegen stimmt. Ich bin Diamond Member und habe bereits die deutsche Hotline angerufen und auch den Support angeschrieben. Antwort war immer die selbe: Ich habe einen Honors Discount Rate gewählt und die ist nicht stornierbar oder umbuchbar. Nur das Hotel vor Ort könnte mir helfen sagen die mir. Und auch da habe ich bereits mehrfach zu entsprechenden Uhrzeiten vor Ort angerufen aber nie einen erreicht. Per Email reagiert das Hotel auch nach einer Woche nicht.
Meint ihr es gibt eine Chance die Buchung um einen Monat zu verschieben oder kann man da mit Hilton wirklich nicht sprechen? Der Fehler ist relativ offensichtlich, alle Hotels hintereinander gebucht und zwischendrin fehlen 3 Tage und die sind exakt 1 Monat zu früh.
Hat da jemand von euch Erfahrungen oder noch einen Tipp was ich machen könnte? Sind knapp 1000 Euro und die möchte ich ungern doppelt bezahlen.
Lieben Dank!
Ich habe vor etwa 3 Wochen einen Roadtrip durch die USA geplant und wie immer eigentlich auch bei Hilton fast alle Hotels bereits reserviert. Letzte Woche ist mir dann ein dummer Fehler meinerseits aufgefallen.
Ich habe mich bei einem Hotel im Monat geirrt. Alle Hotels sind gebucht im Januar 2024, ein einziges Hotel habe ich auf Dezember 2023 gebucht, der Tag hingegen stimmt. Ich bin Diamond Member und habe bereits die deutsche Hotline angerufen und auch den Support angeschrieben. Antwort war immer die selbe: Ich habe einen Honors Discount Rate gewählt und die ist nicht stornierbar oder umbuchbar. Nur das Hotel vor Ort könnte mir helfen sagen die mir. Und auch da habe ich bereits mehrfach zu entsprechenden Uhrzeiten vor Ort angerufen aber nie einen erreicht. Per Email reagiert das Hotel auch nach einer Woche nicht.
Meint ihr es gibt eine Chance die Buchung um einen Monat zu verschieben oder kann man da mit Hilton wirklich nicht sprechen? Der Fehler ist relativ offensichtlich, alle Hotels hintereinander gebucht und zwischendrin fehlen 3 Tage und die sind exakt 1 Monat zu früh.
Hat da jemand von euch Erfahrungen oder noch einen Tipp was ich machen könnte? Sind knapp 1000 Euro und die möchte ich ungern doppelt bezahlen.
Lieben Dank!