ANZEIGE
Die Anzeige von Meilentickets für Turkish Airlines über die Miles and More Webseite scheint ja sehr fehlerhaft zu sein. Viellecht kennt da jemand eine Lösung? Tipps, was man den M&M Mitarbeitenden sagen muss, damit die richtig suchen?
Ich würde gern zwei bestehende Buchungen ZRH IST ändern. Gemäss M&M Webseite gibt es auch genügend Plätze. Die Hotline sieht diese Plätze jedoch a) entweder gar nicht oder b) nur ein von zweien Plätzen. Wenn ich selber bei M&M suche, werden zwei Plätze angezeigt, jedoch nur wenn ich Hin- und Rückflug suche. Suche ich nur nach dem Hinweg, wird lediglich 1 Platz angezeigt. Seit 3 Wochen werden 2 freie Plätze angezeigt.
Schon die eigentliche Fluchbuchung der zwei Business Tickets war ein Problem. (ZRH-Manila) Die meisten MM Mitarbeiter konnten gar nichts sehen, manche nur 1 Platz. (Wenn ich die Einzelstrecken gesucht hab, konnte ich genügend Plätze finden.) Nach zig Telefonaten konnte ich eine Mitarbeiterin finden, welche 1x Hin- und Rückflug buchen konnte, zusätzlich noch einen zweiten Hinflug. Bei ihr wurde für den Rückflug keine weiteren Plätze angezeigt, bei mir jedoch schon, so dass ich den noch fehlenden Rückflug buchen konnte.
Bei dieser Buchung hab ich schon festgestellt, dass manche Mitarbeitende mehr finden als andere.... Was machen diese anders? Kann ich leider nicht nachvollziehen.
Vielleicht auch interessant für andere die mit Turkish Meilenticket buchen wollen: Es ist mehr da, als man auf den ersten Blick meint
) (oder eben auch nicht)
Ich würde gern zwei bestehende Buchungen ZRH IST ändern. Gemäss M&M Webseite gibt es auch genügend Plätze. Die Hotline sieht diese Plätze jedoch a) entweder gar nicht oder b) nur ein von zweien Plätzen. Wenn ich selber bei M&M suche, werden zwei Plätze angezeigt, jedoch nur wenn ich Hin- und Rückflug suche. Suche ich nur nach dem Hinweg, wird lediglich 1 Platz angezeigt. Seit 3 Wochen werden 2 freie Plätze angezeigt.
Schon die eigentliche Fluchbuchung der zwei Business Tickets war ein Problem. (ZRH-Manila) Die meisten MM Mitarbeiter konnten gar nichts sehen, manche nur 1 Platz. (Wenn ich die Einzelstrecken gesucht hab, konnte ich genügend Plätze finden.) Nach zig Telefonaten konnte ich eine Mitarbeiterin finden, welche 1x Hin- und Rückflug buchen konnte, zusätzlich noch einen zweiten Hinflug. Bei ihr wurde für den Rückflug keine weiteren Plätze angezeigt, bei mir jedoch schon, so dass ich den noch fehlenden Rückflug buchen konnte.
Bei dieser Buchung hab ich schon festgestellt, dass manche Mitarbeitende mehr finden als andere.... Was machen diese anders? Kann ich leider nicht nachvollziehen.
Vielleicht auch interessant für andere die mit Turkish Meilenticket buchen wollen: Es ist mehr da, als man auf den ersten Blick meint