Buchung von zwei Einzelzimmern, Upgrade in Exekutive Floor?

ANZEIGE
D

Detlef59

Guest
ANZEIGE
Wenn ich mit Hhonors Gold-Status zwei Einzelzimmer buche (Hilton Berlin), wie schaut es da mit dem Upgrade bzw. Frühstück aus? Nur für das von mir belegte Zimmer oder für beide. Die Kosten der Zimmer werden von meiner Kreditkarte abgebucht.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.854
3.313
FRA
Habe auch schon mal im Hilton zwei Einzelzimmer als Diamond gebucht und für beide Zimmer ein Upgrade bekommen. Beide Zimmer waren für die Lounge freigeschaltet.

Sonst kannst Du als Gold ja einen Gast mit in die Lounge nehmen und dort frühstücken (finde die Lounge in Berlin recht angenehm).

Surrer

Aktives Mitglied
31.03.2010
144
0
Hat auch schon mit 3 Einzelzimmern funktioniert. Waren allerdings auch alle 3 auf meinen Namen gebucht.

Gruß

Surrer

D

Detlef59

Guest
Danke! Die beiden Zimmer würden auch kpl. über meinen Account laufen. :)

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.490
62
Als Gast kann offiziell 1 registrierter Hotelgast mitgenommen werden. Das Hilton Berlin hat zudem eine wirklich sehr grosszügige Einlass Politik.
Das WESTIN München ist seit dem Umbau sehr kleinlich. Hier darf jetzt nur noch 1 mit im Zimmer registrierter Gast mit in die Lounge.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Offiziell ist es aber so, dass nur das Mitglied selber das upgrade bekommt und auch Loungezugang hat, inkl. einer weiteren Person, die im Zimmer wohnt!
Also nur offiziell, bringt es dann nichts, dass man nur eine Person ist, und eine zweite Person, die auch nur ein Einzelzimmer hat, dann mitnehmen will zum Frühstück, weil ja der Partner kostenlos mit frühstücken dürfte.

Sage jetzt nur wie das offiziell ist! Meine auch, dass das Hilton Berlin eher sehr grosszügig ist.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Ich habe jetzt gestern Abend zwei Einzelzimmer über meinen Account gebucht. Nächsten Montag weiß ich dann mehr. ;)

Danke für eure Antworten!

Berichte mal das Ergbnis. Ich bin im Mai mit zwei gebuchten Doppelzimmern im Hilton Berlin und hoffe auch auf Goldvorteile für beide Zimmer. ;)

WeGro

Aktives Mitglied
19.03.2011
129
0
Habe auch im Hilton Düsseldorf für beide Zimmer ein Upgrade bekommen!