Buchungsbestätigung nicht erhalten

ANZEIGE

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
340
347
ANZEIGE
Hallo.
Ich hoffe es gibt dieses Thena noch nicht, habe aber keinen entsprechenenden Thread gefunden.
Unsere Tochter kommt am Montag nicht aus Paris zurück und hat jetzt einen Flug am Di gebucht.
Dummerweise hat sie einen Tippfehler bei der Emailadresse angegeben und dementsprechend keine Buchubgsbestätigung erhalten. Ich habe ihr gesagt, dass sie ja zunächst nur den Ausweis braucht um einchecken zu können. Ist halt nur doof, wenn sich am Flug zwischenzeitlich etwas ändert.
Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt bzw gibt es eine Möglichkeit eine nachträglich zu bekommen?
Danke schonmal

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.150
2.771
Europa
Ist mein Vater mal passiert bei LH, anstatt gmail.com hat er gmail.de angegeben
hat dort angerufen und sofort gelöst, war aber vor einigen Jahren

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
340
347
Ist mein Vater mal passiert bei LH, anstatt gmail.com hat er gmail.de angegeben
hat dort angerufen und sofort gelöst, war aber vor einigen Jahren
Ja, hat sie auch versucht, aber da löuft nur ein Band und jemanden an den Apparat zu bekommen, ein Ding der Unmöglichkeit

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.150
2.771
Europa
Vielleicht mal bei Facebook versuchen, mit den Kontakt aufzunehmen, bei UA klappt es immer super

• Like
Reaktionen: v10

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Geh auf die LH Webseite und log Dich über "Meine Buchungen" in die Buchung ein. ==> Passagierdetails.
Dort die Mail Adresse oder Mobil Nummer ändern. Dafür reichen der Buchungscode und der Nachname.

Dann bekommt sie auch die Updates..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: v10 und Batman

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.577
6.161
Paralleluniversum
Geh auf die LH Webseite und log Dich über "Meine Buchungen" in die Buchung ein. ==> Passagierdetails.
Dort die Mail Adresse oder Mobil Nummer ändern. Dafür reichen der Buchungscode und der Nachname.

Dann bekommt sie auch die Updates..
Würde wetten, dass sie die Buchungsnummer nicht notiert hat…..
Bleibt wohl tatsächlich nur anrufen oder Facebook.

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
340
347
ANZEIGE
300x250
Würde wetten, dass sie die Buchungsnummer nicht notiert hat…..
Bleibt wohl tatsächlich nur anrufen oder Facebook.
Ja, genau so war es.
Aber es hat sich eine Lösung gefunden. Statt die hotline in D anzurufen, hat sie die LH in Frankreich angerufen und kam problemlos durch. Man hat ihr unbürokratisch weitergeholfen und nun kann sie den Trip auch genießen.
Danke trotzdem an alle für die Hinweise.