4U: Buchungscode für Germanwings-Flug im Rahmen einer Pauschalreise

ANZEIGE

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.159
385
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung, wie man schmerzlos den Buchungscode/PNR für einen Germanwings-Flug im Rahmen einer Pauschalreise herausbekommt? Meine Eltern haben da was gebucht, und ich würde Ihnen gerne vorab beim OLCI helfen. Auf dem Voucher steht natürlich außer der Flugnummer nichts drauf, das Reisebüro hat keine Ahnung, TUI will von nichts wissen, und 4U will angeblich Geld für das Heraussuchen des Buchungscodes... Großartig.

Irgendwelche Tipps? Vielen Dank.

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
Versuch an der Hotline bei 4U dranzubleiben.

Hatte vor sechs Wochen ein ähnliches Szenario mit KM.

Gebucht über Thomas Cook, verantwortlicher hinsichtlich Zahlung ITS/Billa Reisen AT, ein Reisebüro letztendlich irgendwo in Bochum und ausführender Carrier Air Malta.

Nach ewigem Herumtelefonieren und dem gefühlt 10. mal Abwimmeln durch sämtliches Hotlines endlich per Mail bei KM den Buchungscode auch ohne Gegenleistung bekommen.

• Like
Reaktionen: alex42

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Gibt es neue Erfahrungen diesbezüglich? Ggf. jemand schon die 4U-Hotline um den Code bemüht?

Da die komplette Pauschalreise schon günstiger war als die einzelne Buchung des entsprechenden 4U-Oneways war es eine echte Alternative ;)

BTW: Weiß jemand in welchen Tarif 4U-Pauschalreisen gebucht werden? Gepäck, auch wenn für mich uninteressant, ist inklusive; wie sieht es mit Getränken aus?