LX: Buchungscodes Croatia und Swiss - Einpflegen ins M&M Profil?

ANZEIGE

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
512
1
ANZEIGE
Hallo,
ich scheiter grad daran, einen Flug von Croatia Airlines (über opodo gebucht) und einen von Swiss (Langstrecke, über swiss gebucht) per Buchungscode in mein M&M Profil einzupflegen und auch daran, einen Sitzplatz zu reservieren (Sen).

Hab gelesen, daß es bei Swiss nicht so einfach geht, wenn über swiss gebucht. Allerdings ist auch die M&M Hotline gescheitert. Ich hätte zwar einen vorreservierten Platz, allerdings könne man den aktuell nicht rausnehmen, da das Ticket noch gar nicht komplett ausgestellt sei (?).

Den Croatia Flug findet man gar nicht erst (laut Croatia Seite gibt es den aber). Ist aber auch erst im Juni, liegt es vielleicht daran?

Kann da jemand einen Tip geben?

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.196
19
Geht nur, wenn der Ticketaussteller dir einen Amadeuscode mitliefert, was swiss.com zB nicht tut (im Gegensatz zu einem versiertem Reisebüro).
Ich würde einfach direkt bei LX bzw. Croatia anrufen und einen Sitzplatz reservieren.

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
512
1
Bezüglich Croatia wirst Du wahrscheinlich kein Glück haben, Schau Dir mal meine Erfahrungen mit OU in Verbindung mit M&M an... http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/43384-m-m-und-ou-2-welten-prallen-aufeinander.html

Danke. OU hört sich ja eher wie ein kleiner Abenteuerurlaub an. Bin gespannt.

Zu Swiss: Musste leider direkt Samstag Nacht gebucht werden. War eine spontane Idee unter Alkoholeinfluss. Und die Angst ging um, daß die billigen Plätze später weg seien.

Aber eine positive Nachricht zu Swiss: Bekam grad eine Mail, daß man sich ab heute auf der Swiss-Seite Plätze reservieren könne. Und es klappt sogar.

Edit: Aber eine Möglichkeit, die Swiss Buchung ins M&M Profil zu bekommen, gibt es wohl wirklich nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Edit: Aber eine Möglichkeit, die Swiss Buchung ins M&M Profil zu bekommen, gibt es wohl wirklich nicht, oder?

Doch, sehr einfach sogar: Laß Dir von der M&M Hotline einen Amadeuscode zu der Swissbuchung generieren, damit kannst Du den Flug dann in Dein eigenes Profil einpflegen.

• Like
Reaktionen: caulfield

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
512
1
Doch, sehr einfach sogar: Laß Dir von der M&M Hotline einen Amadeuscode zu der Swissbuchung generieren, damit kannst Du den Flug dann in Dein eigenes Profil einpflegen.
Danke.

Das geht auch per E-Mail Kontakt. Ein paar Stunden später war der Amadeus Code da.