kriegt wer die gold codes oder andere in nyc zum laufen ?
kriegt wer die gold codes oder andere in nyc zum laufen ?
viele der hier dargestellten Codes sind nur für EMEA
für den US Bereich gibt es meist eigene Promos bzw. Codes
Weiss jmd. noch welche besonderen Codes es letztes Jahr ab ca. März gab? Speziell für die Sommermonate. Wäre einfach zu gut, wenn die 50REDEEM-Aktion für Mai gelten würde !![]()
An anderer Stelle schreibt Du, dass dort die Frist (von 7 Wochen für die Nachbuchung) das Problem ist:Benutzt Ihr Cashbackanbieter bei ParkPlaza. Die deutschen Programme, die ein Cashback für Parkinn und Radisson anbieten, geben dann bei ParkPlaza nichts. Dann habe ich über quidco (engl o ami) über 15 Buchungen seit August 2012, und nur eine einzige Buchung wurde bezahlt.
Nun buche ich über topcashback und da wird zumindest sichtbar, dass getrackt wurde.
Hat jemand da noch weitere Erfahrungen?
An anderer Stelle schreibt Du, dass dort die Frist (von 7 Wochen für die Nachbuchung) das Problem ist:
http://www.vielfliegertreff.de/smar...ashback-bei-hotelbuchungen-14.html#post914012
Versuch macht kluch, habe selber also keine Erfahrung, ob es dort dann tatsächlich Cashback für Park Plaza etc. gibt!
Da hier immer wieder die Frage nach den Buchungscodes bei Club Carlson auftritt, beginne ich einmal damit, diese hier zu sammeln. Eingabe über die Buchungsmaske bei "Promotional Code". Es sind - zumindest soweit mir untergekommen - immer 7 oder 8 Zeichen: [..]
PPBBRATE - Park Plaza Bed & Breakfast Rate
Habe das Hotel für Ende März gebucht-6 Nächte über Punkte. Es gab damals die Junior-Suite zum selben Preis von 44k
Direkt bei Buchung das Frühstück angeboten bekommen-insgesamt 65EUR für 2-das habe ich dann genommen.
Damals Gold, jetzt Concierge-da sollte das eh etwas einfacher gehen.
wir haben es letztes Jahr sogar geschafft, von Seaview->Junior->Suite->Pool Villa upgegradet zu werden (waren am Vortag schon mal da nach schönem Zimmer fragen: 1. Upgrade, bei Anreise 2. Upgrade, wegen Baulärm trata gemacht 3. Upgrade.) Villa war super. Gold vorhanden.
PS: frag mal direkt an, was sie dir als Upgrade anbieten-ich habe ein unglaubliches Angebot auf Beach-Villa bekommen![]()
Wo hast du denn nachgefragt? Per Mail (wenn ja, welche Adresse)?