Buchungscodes

ANZEIGE

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Hat jemand spezielle Buchungscodes für Asien? Gold Elite vorhanden.
Speziell Thailand und im allgemeinen Resorts :) Danke

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Weil mich jetzt doch schon mehrere PNs dazu erreicht haben: Die Buchungscodes haben nichts mit den E-Certs zu tun!
Beides sind getrennte Eingabemöglichkeiten im Buchungsprozess!
G.

• Like
Reaktionen: Meiler

JoKa83

Reguläres Mitglied
18.02.2013
74
0
Weiss jmd. noch welche besonderen Codes es letztes Jahr ab ca. März gab? Speziell für die Sommermonate. Wäre einfach zu gut, wenn die 50REDEEM-Aktion für Mai gelten würde ! ;)

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Weiss jmd. noch welche besonderen Codes es letztes Jahr ab ca. März gab? Speziell für die Sommermonate. Wäre einfach zu gut, wenn die 50REDEEM-Aktion für Mai gelten würde ! ;)

Seit etwa Juli letzten Jahres gibt es 50REDEEM, FREEBKFT und die günstigen Raten für Gold, Silver und Bronze (ah Concierge) eigentlich immer. Aber halt immer in anderen Hotels. Tw. stehen dann nur 8 oder 10 auf der Liste ...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Benutzt Ihr Cashbackanbieter bei ParkPlaza. Die deutschen Programme, die ein Cashback für Parkinn und Radisson anbieten, geben dann bei ParkPlaza nichts. Dann habe ich über quidco (engl o ami) über 15 Buchungen seit August 2012, und nur eine einzige Buchung wurde bezahlt.
Nun buche ich über topcashback und da wird zumindest sichtbar, dass getrackt wurde.
Hat jemand da noch weitere Erfahrungen?

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Benutzt Ihr Cashbackanbieter bei ParkPlaza. Die deutschen Programme, die ein Cashback für Parkinn und Radisson anbieten, geben dann bei ParkPlaza nichts. Dann habe ich über quidco (engl o ami) über 15 Buchungen seit August 2012, und nur eine einzige Buchung wurde bezahlt.
Nun buche ich über topcashback und da wird zumindest sichtbar, dass getrackt wurde.
Hat jemand da noch weitere Erfahrungen?
An anderer Stelle schreibt Du, dass dort die Frist (von 7 Wochen für die Nachbuchung) das Problem ist:
http://www.vielfliegertreff.de/smar...ashback-bei-hotelbuchungen-14.html#post914012
Sollte es prinzipiell nicht mit dem Tracken dort funktionieren, probiere es mal da:
Rezidor DE >
--> Werbe Dich gerne für bee5 ;)

Versuch macht kluch, habe selber also keine Erfahrung, ob es dort dann tatsächlich Cashback für Park Plaza etc. gibt!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
An anderer Stelle schreibt Du, dass dort die Frist (von 7 Wochen für die Nachbuchung) das Problem ist:
http://www.vielfliegertreff.de/smar...ashback-bei-hotelbuchungen-14.html#post914012

Versuch macht kluch, habe selber also keine Erfahrung, ob es dort dann tatsächlich Cashback für Park Plaza etc. gibt!

Ja mit dem tracken klappte es da wohl nicht. Und ich habe gar nicht richtig festgehalten wann ich gebucht habe, aber die 7 Wochen waren eh vorbei.
Dachte ob ihr da Erfahrungen habt. Irgendwie ist mir bee5 unsympathisch und dachte ich könnte mit den Programmen die ich schon habe auch was erreichen.
Wenn es aber nichts wird, dann melde ich mich bei dir und lass mich von dir werben.

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
Mit CARLSONF kriegt man normalerweise keine Punkte, oder?
Komischerweise steht hier unten: "Zu diesem Tarif können GoldPoints gesammelt werden".
Hat jemand Erfahrung?

864c69573c014b1ea61c2ba.png

Rysk

Reguläres Mitglied
17.08.2011
29
0
HAM
Hi,

ich würde gern vom 14. bis 18.04.2013 im Radisson in Phuket mit 2 Personen übernachten. Gold Status und genügend Punkte wären vorhanden. Habe nun folgende Varianten rausgefunden:
- Komplett über Punkte: 176.000 (4x 44.000 Punkte)
- Points & Cash: 40.000 Punkte und 10.560 THB (4x 10.000 Punkte + 2640 THB) = 280€
- CARLSONF: an den gewünschten Nächten nicht verfügbar
- andere Buchungscodes haben für das Hotel nicht funktioniert

Daher würde ich zur kompletten Punkte-Buchung tendieren. Ich hätte aber gern Frühstück dazu, welche Optionen habe ich dafür? Buchungstechnisch steht dafür auf der Website ja dann nur das Bed & Breakfast Package für 19.600 THB (4x 4.900 THB) = 515€ zur Verfügung. Wo sehe ich, wieviel das Frühstück dann vor Ort noch extra kosten würde? Oder gibt es eine Möglichkeit es gratis zu bekommen?

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Also wenn Du P&C oder Awardbuchungen machst, sind die in der Regel ohne Frühstück. Manchmal bekommt man aufgrund von Status oder Policy dann Frühstück gratis (gefühlt be ca. 20% meiner Aufenthalte so). Wenn Du wissen willst, was Frühstück kostet > frag das Hotel. Die wissen das in der Regel.

An sich denke ich, dass eine komplette Punktebuchung nicht so wahnsinnig günstig ist - sprich Du da doch bessere Ratios finden kannst. P&C ist schon ganz ok.
Aber das hängt vor allem davon ab, wie viele Punkte du hast ... und was du damit anstellen willst ...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Habe das Hotel für Ende März gebucht-6 Nächte über Punkte. Es gab damals die Junior-Suite zum selben Preis von 44k ;)
Direkt bei Buchung das Frühstück angeboten bekommen-insgesamt 65EUR für 2-das habe ich dann genommen.
Damals Gold, jetzt Concierge-da sollte das eh etwas einfacher gehen.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
PS: frag mal direkt an, was sie dir als Upgrade anbieten-ich habe ein unglaubliches Angebot auf Beach-Villa bekommen :)
Transfer war preislich auch gut-dazumal eben vorbestellt und nicht stressig mit verhandeln vor Ort nach langem Flug.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.660
71
wir haben es letztes Jahr sogar geschafft, von Seaview->Junior->Suite->Pool Villa upgegradet zu werden (waren am Vortag schon mal da nach schönem Zimmer fragen: 1. Upgrade, bei Anreise 2. Upgrade, wegen Baulärm trata gemacht 3. Upgrade.) Villa war super. Gold vorhanden.

• Like
Reaktionen: paulraum

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Da hier immer wieder die Frage nach den Buchungscodes bei Club Carlson auftritt, beginne ich einmal damit, diese hier zu sammeln. Eingabe über die Buchungsmaske bei "Promotional Code". Es sind - zumindest soweit mir untergekommen - immer 7 oder 8 Zeichen: [..]

PPBBRATE - Park Plaza Bed & Breakfast Rate

Aktuell sehe ich bei meinen Anfragen die Raten von PPBBRATE auch ohne dass ich einen Promocode eingebe. Bin mir nicht schlüssig, ob das bisher auch so war. Wenn ich PPBBRATE angebe, werden die Angebote einfach nochmal farblich hervorgehoben.

Rysk

Reguläres Mitglied
17.08.2011
29
0
HAM
Habe das Hotel für Ende März gebucht-6 Nächte über Punkte. Es gab damals die Junior-Suite zum selben Preis von 44k ;)
Direkt bei Buchung das Frühstück angeboten bekommen-insgesamt 65EUR für 2-das habe ich dann genommen.
Damals Gold, jetzt Concierge-da sollte das eh etwas einfacher gehen.

In der Tat, habe es auch direkt nach der Buchung für ca. 45€ angeboten bekommen

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
wir haben es letztes Jahr sogar geschafft, von Seaview->Junior->Suite->Pool Villa upgegradet zu werden (waren am Vortag schon mal da nach schönem Zimmer fragen: 1. Upgrade, bei Anreise 2. Upgrade, wegen Baulärm trata gemacht 3. Upgrade.) Villa war super. Gold vorhanden.

Na da bin ich ja mal gespannt :) Bilder sehen schon mal gut aus.