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Moin, liebe Mitinsassen...
Folgende Frage stellt sich mir:
Für die Strecke HAM-AMS-EDI-MCO liegt die CT in AMS bei 45 Min., was ja äußerst knapp ist. Ausführendes Metall ist KLM und Virgin. Der Preis ist dafür aber recht attraktiv - 4.337€ in BIZ für 2 Personen.
Nun die Frage: sollte ich den Anschluss nicht erreichen, wovon ich eigentlich ausgehen, werde ich automatisch auf die nächstmöglichen Verbindung umgebucht ? Das wäre dann, ab AMS, via LHR und ab da wieder mit Virgin nach MCO, oder würde auch auf Delta (Allianz !) via ATL umgebucht ? Gleich die Strecke HAM-AMS-ATL-MCO zu buchen, wären mal eben 1.200€ mehr....
Wie sind da die Prioritäten bei Umbuchung - erst Allianzintern und dann JV-Partner ?
Bräuchte da einfach mal eine Entscheidungshilfe....
Folgende Frage stellt sich mir:
Für die Strecke HAM-AMS-EDI-MCO liegt die CT in AMS bei 45 Min., was ja äußerst knapp ist. Ausführendes Metall ist KLM und Virgin. Der Preis ist dafür aber recht attraktiv - 4.337€ in BIZ für 2 Personen.
Nun die Frage: sollte ich den Anschluss nicht erreichen, wovon ich eigentlich ausgehen, werde ich automatisch auf die nächstmöglichen Verbindung umgebucht ? Das wäre dann, ab AMS, via LHR und ab da wieder mit Virgin nach MCO, oder würde auch auf Delta (Allianz !) via ATL umgebucht ? Gleich die Strecke HAM-AMS-ATL-MCO zu buchen, wären mal eben 1.200€ mehr....
Wie sind da die Prioritäten bei Umbuchung - erst Allianzintern und dann JV-Partner ?
Bräuchte da einfach mal eine Entscheidungshilfe....