ANZEIGE
Hi,
wie ich gerade erfahren habe ist die Lufthansa der Meinung, dass der Satz auf ihrer Website zur Buchungsgarantie "Verlassen Sie sich bis 24 Stunden vor Abflug in der Business Class (Buchungsklasse C, D*) und bis 72 Stunden vor Abflug in der Economy Class (Buchungsklasse Y) auf unsere Buchungsgarantie." nicht ganezlich stimmt. Ich wollte gerade ein Ticket buchen und konnte dies nicht tun, da in dem Fall Buchungsklasse D eine Vorausbuchungsfrist von 2 Tagen habe, ich jedoch schon morgen fliegen moechte.
Also ist die Buchungsgarantie so zu interpretieren, dass es nur eine Garantie gibt, sofern die Tarifbestimmungen es zulassen.
Was fuer ein Bloedsinn denke ich. Entweder man sagt Garantie oder halt nicht!
wie ich gerade erfahren habe ist die Lufthansa der Meinung, dass der Satz auf ihrer Website zur Buchungsgarantie "Verlassen Sie sich bis 24 Stunden vor Abflug in der Business Class (Buchungsklasse C, D*) und bis 72 Stunden vor Abflug in der Economy Class (Buchungsklasse Y) auf unsere Buchungsgarantie." nicht ganezlich stimmt. Ich wollte gerade ein Ticket buchen und konnte dies nicht tun, da in dem Fall Buchungsklasse D eine Vorausbuchungsfrist von 2 Tagen habe, ich jedoch schon morgen fliegen moechte.
Also ist die Buchungsgarantie so zu interpretieren, dass es nur eine Garantie gibt, sofern die Tarifbestimmungen es zulassen.
Was fuer ein Bloedsinn denke ich. Entweder man sagt Garantie oder halt nicht!