LX: Buchungsklasse I ?

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
2.004
21
Zurigo
ANZEIGE
Blöde Frage vielleicht aber ich sehe nirgends, weder auf SWISS Seite noch auf M&M etc., dass es bei Swiss eine Buchungsklasse I geben sollte? Oder ist das eine spezielle nicht öffentlich ausgeschriebene Klasse? Ich kämpfe seit über einem Monat mit SWISS und Aegean um die Gutschrift von Meilen. Bei einer Gruppenbuchung wurde ich für den Hinflug von ZRH nach Prag auf Business upgegraded. Habe fälschlicherweise beim Meilenclaim die BIZ Buchungsklasse angegeben, was natürlich abgelehnt wurde. Auf Anfrage bei der Gruppenbuchungs-Abteilung wurde bestätigt, dass es sich um Buchungsgruppe G handelt und jetzt redet SWISS plötzlich von einer Buchungsklasse I. Kann mir da jemand weiterhelfen bitte?
Danke!(y)

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
2.004
21
Zurigo
ah ok. Also Eco normal bezahlt gibt G und durch das Upgrade wird I daraus. Danke. Hab ich mir fast so etwas gedacht, die kapieren das bei SWISS scheinbar einfach nicht welche Buchungsklasse sie für die Meilengutschrift an Aegean weiterleiten sollen. Es fehlten mir 22 meilen für den Gold Status. Aber heute gehts sowieso nach Wien mit LX und da wird dann der Gold Status so oder so feststehen. Wär einfach schön gewesen doch schon von der Lounge profitieren zu können :)

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ah ok. Also Eco normal bezahlt gibt G und durch das Upgrade wird I daraus. Danke. Hab ich mir fast so etwas gedacht, die kapieren das bei SWISS scheinbar einfach nicht welche Buchungsklasse sie für die Meilengutschrift an Aegean weiterleiten sollen. Es fehlten mir 22 meilen für den Gold Status. Aber heute gehts sowieso nach Wien mit LX und da wird dann der Gold Status so oder so feststehen. Wär einfach schön gewesen doch schon von der Lounge profitieren zu können :)

ja solche sachen werden gerne verschwiegen, wenn hier über die Vorteile von *G bei A3, TK, etc. geschrieben wird ...
und das wird aVn noch mehr werden ...