Buchungsklasse Meilenupgrade

ANZEIGE

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
ANZEIGE
Ich habe ein Ticket (ALC-MUC-VIE) in H gebucht und möchte dies mit Miles and More Meilen upgraden. Das sollte mit 15k Meilen möglich sein. Gleichzeitig möchte ich die ursprüngliche Buchungsklasse H bei A3 gutschreiben lassen (2x500 Meilen).

Frage: funkioniert das bzw. in welcher Buchungsklasse sieht A3 mein upgegradedes Ticket?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
300x250
In der Theorie gilt für die Meilengutschrift die ursprünglich bezahlte Buchungsklasse. Wenn keine technischen Probleme auftreten ODER das Upgrade mit Partnerplusbenefit durchgeführt wurde, sollte das Partner-Vielfliegerprogramm eigentlich die ursprüngliche Klasse auch übermittelt bekommen.