UA: Buchungsklasse S und H - Sitzplatz inbegriffen?

ANZEIGE

paranoid68

Neues Mitglied
21.10.2022
23
6
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe über Kayak ein recht gutes Gabelangebot BRU-SJO-FRA gefunden.

Bei der Weiterleitung zur Buchung lande ich direkt bei der Eingabe der Passagierdaten. Hier lässt sich zwar nachvollziehen, dass das erste Gepäckstück kostenlos ist, jedoch wird zur Sitzplatzreservierung kein Wort verloren. Über die United-Homepage selbst lässt sich zwar der Hinflug auswählen, nicht jedoch der Rückflug (wahrscheinlich, da direktes LH-Leg), sodass dies ebenfalls nicht hilft.

Folgende Buchungs- bzw. Tarifklassen werden angezeigt:

Screenshot_20230911_124007_Chrome.jpg
Kann da jemand etwas mit anfangen?

Da es um insgesamt vier Personen (zwei Erwachsene, zwei Kinder) geht, wäre schon interessant, ob wir für die Sitzplätze noch einmal zusätzlich zur Kasse gebeten werden, da sonst ggf. auch andere Verbindungen noch in Frage kommen könnten.

Herzlichen Dank für eure Hilfe!
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.767
2.725
Wenn du einfach mal die Passagierdaten in die Maske gehackt hättest, was schneller gegangen wäre als die Anmeldung und den Post hier zu verfassen wärest du zu folgendem schönen Fenster gekommen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-09-11 um 14.18.36.png
    Bildschirmfoto 2023-09-11 um 14.18.36.png
    20,1 KB · Aufrufe: 40