Buchungsklasse wählen?

ANZEIGE

Hausmarke

Erfahrenes Mitglied
15.11.2011
378
102
ANZEIGE
ok, verstanden. Aber wieso kannst Du das nicht über die FCm-Website buchen?

Ich weiss nicht ob ich es richtig mache, aber ich bekomme keine verschiedenen Buchungsklassen angeboten, sondern jetzt nur Y und da sind die Preise zum Teil komplett daneben.
 

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
Aus aktuellem Anlass belebe ich diesen Thread wieder.
Wie hoch sind denn die zus. Gebuehren wenn man bei LH am Telefon bucht?
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Sehr cooles Tool, gerade erst darauf gestossen. Danke!

Wie sehe ich aber, auf welchem Ticketstock das dann landen würde? ZB, wenn ich eine Buchung hätte, in der 3 verschiedene Tarifteile wären, sowohl von UA als auch LH..

Oder würden da verschiedene Tickets ausgestellt?
 

Pinky

Neues Mitglied
28.09.2017
1
0
Ich hatte dank dieses Threads Fcm vor ca. 1 Jahr gefunden und auch viel genutzt. Nun haben sich Cytrics und FCM offensichtlich getrennt und eine Buchung nicht mehr möglich. Da ich gerne selber Routings und Buchungsklassen recherchiere, wollte ich fragen ob jemand eine vergleichbare Alternative kennt. Danke.
 

Sedona

Reguläres Mitglied
01.08.2010
38
4
Habe FCM auch genutzt und wäre dankbar für einen Hinweis wo Cytric noch funktioniert.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
BK per Advanced Routing Codes in die Matrix eingeben und dann entweder mit Powertool oder bookwithmatrix buchen
 

ftl2012

Erfahrenes Mitglied
05.01.2012
444
31
ANZEIGE
300x250
Nimm zur Buchung ein Reisebüro, z.B. das mit dem Forum verbandeltete https://www.matrix-booking.com/de/ oder ein lokales.

Mir sagen die Tools zwar schon etwas, aber zumindest für die 1-2 Flüge, bei denen es auf die Buchungsklasse wirklich ankommt, kann ich mir die Servicegebühr noch leisten und so wirklich viel Erfolg hatten die Tests mit den Tools dann auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu