4U: Buchungsproblem Germanwings

ANZEIGE
W

Wega

Guest
ANZEIGE
Hey,

ich habe grade bei 4U Fluege gebucht, im letzen Schritt hab ich meine deutschen Konto Daten eingetragen und auf Verbindlich Buchen gedrueckt.

Es kam ein Fehler bezueglich der Kontakt Daten und gesagt ich solle diese aendern, ebenfalls wurde angezeigt das 0 Euro offener Betrag zu zahlen waeren!

Ich hab dann noch mals alles kontrolliert und auf Verbindlich Buchen gedrueckt und es wurde angezeigt das die Session Expired ist.

Beim zweitem Versuch werden meine vorher gewaehlten Plaetze aber schon als belegt angezeigt. Eine Bestaetigungsmail hab ich jedoch bis jetzt noch nicht erhalten.

Germanwings kann ja ausser der 1Euro/Minute Hotline nicht erreichen. Was mach ich denn nun? Wuerdet ihr noch mal buchen? Ich denke schon das die Buchung durchgegangen ist nur hab ich eben keinen Buchungscode.

Thx
Wega

Moderiert:

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Hast Du einen Buchungscode oder ein eingerichtetes 4U-Profil? Mit beiden kannst Du auf der Website Zugang zu der Buchung erhalten und nach Auffälligkeiten schauen.

W

Wega

Guest
Hast Du einen Buchungscode oder ein eingerichtetes 4U-Profil? Mit beiden kannst Du auf der Website Zugang zu der Buchung erhalten und nach Auffälligkeiten schauen.

Wie gesagt keinen Buchungscode! Der Flug ist selber nicht fuer mich von daher auch nicht uber mein Profil gebucht.

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Aber nach ein, zwei Tagen müsste jemand (Du, oder für den Du gebucht hast) eine Buchungsbestätigung erhalten. Sonst war es wohl nichts.
Alternativ beim Kreditkartenunternehmen nachfragen, ob da was abgebucht wurde.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Hier passt es wohl `rein: ist der 4U Buchungscode kein Amadeus Code? Ich kann die Flüge weder auf checkmytrip noch auf lh.com aufrufen :confused:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.542
61
zwischen HAJ & PAD
Hier passt es wohl `rein: ist der 4U Buchungscode kein Amadeus Code? Ich kann die Flüge weder auf checkmytrip noch auf lh.com aufrufen :confused:
nee, sonst ging es ja

Germanwings kann ja ausser der 1Euro/Minute Hotline nicht erreichen.

Also bevor du dich dann stundenlang mit der 1€ Hotline wegen 2 Buchungen rumstreitest würd ich die 2-3 € einfach investieren !