Buffet Las Vegas

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
1
FRA
ANZEIGE
Ganz klar Aria, Cosmo, wenn du es europäisch magst auch das Paris. ich finde das im Wynn auch echt gut.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
1
FRA
M-Resort würde ich nicht machen. Weil du entweder Auto oder Taxi brauchst, um dahin zu gelangen. Welchen Sinn das für Frühstück machen soll, wenn man auf dem Strip deutlich bessere Angebote hat, erschließt sich mir nicht.

BornToRun

Reguläres Mitglied
24.02.2016
30
13
Laut 'The Unofficial Guide to LV', Ausgabe 2016, sind die 5 besten Buffets in Las Vegas diese hier:
Caesars, Wicked Spoon (Cosmo), Aria, Bellagio, Wynn (in dieser Reihenfolge, alle am Strip).
Kann ich mich mit anfreunden.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.917
1.407
MUC, BSL
Red Rock ist in Ordnung. Fand es nicht bemerkenswert oder sonstwie besonders.

Solide Leistung fürs Geld, nicht mehr und nicht weniger.

wernerw

Aktives Mitglied
31.03.2014
141
0
Red Rock ist in Ordnung. Fand es nicht bemerkenswert oder sonstwie besonders.

Solide Leistung fürs Geld, nicht mehr und nicht weniger.
So sehe ich das auch. Das Büffet ist übrigens vergleichbar mit Green Valley Ranch.

Sehr oft gibt es bei beiden 2-for-1 Gutscheine.

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
bei unserem besuch vor 3 jahren gab es all-you-can-friss tickets: gültig für 4 oder 5 hotels rund um die uhr, die kosten nun mit 55 $ kaum mehr als 2 mal voll bezahltes buffet und man spart anschliessend denn man braucht danach 2-3 tage keine nahrung mehr..

ein traum war es vor 35 jahren: alle buffetts waren traumhaft, riesenauswahl, top- qualität und kosteten gerade mal 3-8 $ wenn man nicht bei den vielen automaten zB an der einlaßschlange schwach wurde...