"Bullshit"-Button

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
ANZEIGE
Darf ich fragen was der Link "Flugstatistik" soll, spielt das nicht auch so ein bisschen? Übrigens mein 1/4 Jahres Pensum.

Schlösser habe ich übrigens nicht.

Ich rege mich nicht auf, meist sitze ich mit Bekannten und lache über einige User, sind aber nur <10

Fragen darfst Du. Aber es geht Dich nix an.

Wieviel Du fliegst, ist mir auch egal. Ich werde also jetzt nicht auf die Knie fallen und staunend gucken. Ich habe einen Job, der mir momentan nicht erlaubt, mehr zu reisen. Natürlich sollte ich mich in Deinen Augen dafür schämen, tu ich aber nicht.
Geh zurück zu Deinen Autos und Flugzeugen spielen.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.924
FRA/QKL
Kann man sich hier auch Hitler, Stalin, PolPot oder Franz Josef Strauss nennen? Und wenn ja, wie geht das?
Der krampfhafte Versuch witzig sein ist manchmal nur noch peinlich. :sick:

Oder warst du heute so beschäftigt mit dem Spiel "Welche Person passt nicht in die Aufzählung?" :confused: :doh:

Nicht, dass ich ein Fan von FJS war. Aber diese Aufzählung ist unterste Schublade. :mad:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Zum eigentlichen Thema wurde hier nun wohl, insbesondere von NCC1701DATA, alles gesagt, über andere User diskutieren wir im Kummerkasten aber eher nicht, deshalb mach ich hier zu.

Wer gar nicht anders kann, kann hier ja weitermachen. :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.