• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

bunq - App-Konto/Maestro-Karte in den Niederlanden

ANZEIGE

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.467
808
ANZEIGE
Mal ganz ehrlich, bei der Auszahlung eines größeren Lotteriegewinns würde ich vermutlich weder bunq noch C24 als Kontoverbindung angeben.
Da wäre für mich ein Konto mit Mitarbeitern vor Ort immer erste Wahl.
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
6.852
6.965
der Ewigkeit
Auszahlung eines größeren Lotteriegewinns
Da wäre für mich ein Konto mit Mitarbeitern vor Ort immer erste Wahl.
Gerade nicht!
Wenn Du den Jackpot mit 10 Mio. geknackt oder ein Mehrfamilienhaus veräußerst hast
oder ganz profan eine große Erbschaft ausgezahlt bekommst, (also auf 1x nen richtigen Schlag Kohle machst)
sollte nie die Bank vor Ort mit den emsigen MA Deine 1. Wahl sein.
Wenn Du in München wohnst, ein Konto in Hanover eröffnen, wenn Du in Dresden wohnst eins in Frankfurt a.M. etc. etc.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie geschwätzig die Bankliesel und der Bankhansel im Bekannten-/ Freundeskreis, auf Partys,
beim Sport oder sonstwo sein können.
Was bunq und die anderen Bankversuchskaninchen bei diesen Beträgen angeht bin ich Deiner Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: firstrow und insofern

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.339
1.215
GIB | BER
Ganz genau. Am besten zu einer renommierten Privatbank gehen und je nach dem was man vorhat direkt eine im Ausland wählen.

Was bunq und die anderen Bankversuchskaninchen bei diesen Beträgen angeht bin ich Deiner Meinung.
Da stimme ich dir sogar mal zu. Vor allem auch, weil das Produkt überhaupt nicht für Leute mit solchen Vermögen gemacht ist.
 
  • Like
Reaktionen: superfiffi