ANZEIGE
aber man kann alles ins lächerliche ziehen wenn man möchte...
Darum geht's doch in diesem Thread von Anfang an.
aber man kann alles ins lächerliche ziehen wenn man möchte...
aber nicht in meinem posting...Darum geht's doch in diesem Thread von Anfang an.
aber nicht in meinem posting...
Sehe ich auch so. Die Karte kam irgendwann völlig ohne Stress ganz nebenbei und reduziert seitdem meinen morgendlichen Stress am Frankfurter Flughafen auf dem ersten Kurzstreckenhüpfer in die Schweiz oder z.B. damit relativ kurzfristig zum Wunschtermin 4 Prämientickets auf der Langstrecke zu bekommen.Komisch, bei den meisten Vielfliegern ist der HON Status Nebeneffekt...die Karte kommt irgendwann automatisch- völlig ohne Stress!![]()
Haettest mal besser einen neuen Thread aufgemacht. szg-Threads sind nicht zum Ernstnehmen gemacht.
BurnOut's sind nicht lustig und eine sehr ernste Sache.
2006 bin ich einem Burnout unterlegen und es ist eine sehr teure Angelegenheit geworden, man hat keine Kraft mehr seiner Verantwortung nachzukommen.
Habe keine Rechnung geöffnet, Kontostände nicht geprüft, zuhause eingesperrt und verbarrikadiert.
Da ich schon vor dem Tiefpunkt wegen des Versuchs der Selbständigkeit ich finanziell Geschädigt war kann ich die Kosten des BurnOuts nur auf 5.000-10.000€ Eingrenzen, zumal mit 500€ Arbeitslose das demnach Über 1Jahresgehalt ist/war.
Das BurnOut hat sich gebessert, spüre aber immernoch Nachwirkungen/Auswirkungen letztes Jahr 2 Nervenzusammenbrüche wegen Gefährdung meines Arbeitsplatzes durch Außerhalb.
Gehe meiner erfüllenden und nicht mehr gefährdeten Arbeit nach. Kann Termine mittlerweile zu 90% einhalten, weil ich einfach es vermeide wo es nur geht welche auszumachen.
Farscape hat keinen eigenen Thread aufgemacht sondern es hier gepostet. Ein Forum lebt auch davon sich gegenseitig zu helfen und deshalb sollten wir jetzt Farscape in diesem Beitrag ernst nehmen.
Genau deshalb fliegt Ihr ja heute brav ueber VIE.
Ernstgemeinte Frage:
Wie erkennt man ein "BurnOut"
und "Depressionen"?