Burnout wegen HON Status

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.329
14.424
FRA/QKL
Komisch, bei den meisten Vielfliegern ist der HON Status Nebeneffekt...die Karte kommt irgendwann automatisch- völlig ohne Stress! :eek:
Sehe ich auch so. Die Karte kam irgendwann völlig ohne Stress ganz nebenbei und reduziert seitdem meinen morgendlichen Stress am Frankfurter Flughafen auf dem ersten Kurzstreckenhüpfer in die Schweiz oder z.B. damit relativ kurzfristig zum Wunschtermin 4 Prämientickets auf der Langstrecke zu bekommen. ;)

Summa summarum ist der Status ein Nebeneffekt, der hilft den Stress zu reduzieren. (y)

Wenn man sich natürlich Stress macht den Status überhaupt zu bekommen mag es allerdings anders aussehen. :sick:

• Like
Reaktionen: nin

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.987
34
Wien
BurnOut's sind nicht lustig und eine sehr ernste Sache.
2006 bin ich einem Burnout unterlegen und es ist eine sehr teure Angelegenheit geworden, man hat keine Kraft mehr seiner Verantwortung nachzukommen.
Habe keine Rechnung geöffnet, Kontostände nicht geprüft, zuhause eingesperrt und verbarrikadiert.
Da ich schon vor dem Tiefpunkt wegen des Versuchs der Selbständigkeit ich finanziell Geschädigt war kann ich die Kosten des BurnOuts nur auf 5.000-10.000€ Eingrenzen, zumal mit 500€ Arbeitslose das demnach Über 1Jahresgehalt ist/war.
Das BurnOut hat sich gebessert, spüre aber immernoch Nachwirkungen/Auswirkungen letztes Jahr 2 Nervenzusammenbrüche wegen Gefährdung meines Arbeitsplatzes durch Außerhalb.
Gehe meiner erfüllenden und nicht mehr gefährdeten Arbeit nach. Kann Termine mittlerweile zu 90% einhalten, weil ich einfach es vermeide wo es nur geht welche auszumachen.

O

Oblomow

Guest
BurnOut's sind nicht lustig und eine sehr ernste Sache.
2006 bin ich einem Burnout unterlegen und es ist eine sehr teure Angelegenheit geworden, man hat keine Kraft mehr seiner Verantwortung nachzukommen.
Habe keine Rechnung geöffnet, Kontostände nicht geprüft, zuhause eingesperrt und verbarrikadiert.
Da ich schon vor dem Tiefpunkt wegen des Versuchs der Selbständigkeit ich finanziell Geschädigt war kann ich die Kosten des BurnOuts nur auf 5.000-10.000€ Eingrenzen, zumal mit 500€ Arbeitslose das demnach Über 1Jahresgehalt ist/war.
Das BurnOut hat sich gebessert, spüre aber immernoch Nachwirkungen/Auswirkungen letztes Jahr 2 Nervenzusammenbrüche wegen Gefährdung meines Arbeitsplatzes durch Außerhalb.
Gehe meiner erfüllenden und nicht mehr gefährdeten Arbeit nach. Kann Termine mittlerweile zu 90% einhalten, weil ich einfach es vermeide wo es nur geht welche auszumachen.

Ich glaube, dafür ist dieser Thread denkbar ungeeignet. Mach doch bitte ein seriöses neues Thema auf. Es scheint ja mehr zu betreffen als gedacht.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.154
grounded
Farscape hat keinen eigenen Thread aufgemacht sondern es hier gepostet. Ein Forum lebt auch davon sich gegenseitig zu helfen und deshalb sollten wir jetzt Farscape in diesem Beitrag ernst nehmen.

O

Oblomow

Guest
Farscape hat keinen eigenen Thread aufgemacht sondern es hier gepostet. Ein Forum lebt auch davon sich gegenseitig zu helfen und deshalb sollten wir jetzt Farscape in diesem Beitrag ernst nehmen.
:confused: Was anderes habe ich nicht behauptet.
Ich finde nur, dass dieser Spaßthread/Rahmen dafür nicht angemessen ist. Da es meines Wissens noch kein Thema dazu gibt, habe ich farscape den Vorschlag unterbreitet dazu ein neues Thema aufzumachen. (y)
Nicht mehr und nicht weniger.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.154
grounded
Geht nicht gegen dich. Ist eher unwahrscheinlich dass jemand jetzt einen neuen Thread für Diskussion um richtigen Burn Out eröffnet.

• Like
Reaktionen: 1 Person
S

szg

Guest
Ernstgemeinte Antwort:

Viele Betroffene bemerken erst zu spät, wenn sie in die Burnout-Krise geraten sind. Typisch für ein Burnout sind Veränderungen im Sozialverhalten, sozialer Rückzug und zunehmende Isolierung, ein kontinuierlicher Abbau des beruflichen und sozialen Engagements und der beruflichen Leistungsfähigkeit bei steigender Resignation, Enttäuschung und Verzweiflung.