Business Class auf TK66 von IST nach SIN

• Starter*in kleiner Senator
  • Datum Start
ANZEIGE
K

kleiner Senator

Guest
ANZEIGE
Hallöchen zusammen,

in unserer Firma wurde der "Rotstift" angesetzt und nun darf ich das erste mal mit TK fliegen. Grundsätzlich habe ich überall einen positiven Tenor "ausgegoogelt" jedoch unglücklicher Weise finde ich nicht den genauen Flugzeutyp rder die obige Route am Sonntag 09.10.2011 fliegt....
Ich gehe davon aus das die Business Class genauso "gut" sein wird wie die LH, oder kann ich 180° Sitze erwarten :)

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße...Volker

P.S.: Das Ticket ist bezahlt!

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
ich bin letztens SIN-IST mit TK geflogen (77W), für mich gibs keinen grund da noch LH zu fliegen.
full flat und alles neu.

K

kleiner Senator

Guest
ich bin letztens SIN-IST mit TK geflogen (77W), für mich gibs keinen grund da noch LH zu fliegen.
full flat und alles neu.

Hallo Fanta2K

Vielen Dank für die Info. Ich hoffe ich habe das gleiche Glück auf dem Hin und Rückweg

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
746
180
Hallo!

Ich bin am 25.09. im A330 IST-SIN geflogen, es ist die neue Business-Class, so wie diese in den Videos auf deren Homepage beworben wird, Full-Flat-Bed und ein hervorragendes Essen, an dem sich die sog. Spitzenköche der LH ein Scheibchen abschneiden können, die Lounge in Istanbul bietet den Kunden auch einen spürbaren Mehrwert im Vergleich zu den räudigen Business-Lounges der Lufthansa.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Ich bin die Strecke vor ein paar Tagen auch geflogen, im Normalfall versucht man, dass der SIN/CGK-Run bei TK einen der neuen A330-300 bekommt und somit das neueste (komplett flache) Produkt hat.

Von den Sitzfeatures her würde ich sagen, dass es für eine Business Class 1a ist - angefangen vom Sitz- und Schlafkomfort bis hin zum IFE.

Das Softprodukt ist gemischt, Catering von Do&Co spricht natürlich für sich (und hält, was der Name verspricht) - großes Manko kann der Service sein, der bei mir leider mieserabel war (was an anderer Stelle zu TK-Langstreckenflügen hier im Forum auch schon mehrfach berichtet wurde).

K

kleiner Senator

Guest
So, habe nun meinen Flug TK66 in C absolviert und ich glaube ich werde ein Fan von TK, da:

Business Class: Neu, Full Flat Bed, Super Essen un dder Service war sehr koordiniert.
Mein nächster Flug nach Singapur in vier Wochen ist wieder mit TK

Grüße...Volker