Business Flug nach Male ab FRA.Condor oder Eurowings-Discover.

ANZEIGE

kobmicha

Neues Mitglied
23.12.2015
21
2
ANZEIGE
Hallo.
Im Januar geht es nach Male,Tauchen und Sonnen.
Da ich so viele schlechte und grenzwertige Kommentare zu der Businessclasse der genannten Gesellschaften lese frage ich hier mal direkt ob jemand Erfahrung sammeln konnte.
Vielleicht steht ja der Mehrpreis ja auch garniert im Verhältnis zum "Mehrgewinn".
Danke für die Mühe.

mbaybay

Neues Mitglied
23.12.2020
9
2
Hey,
also die Sitze finde ich für den Preis vollkommen ok. 4Y hat ja das LH C Produkt und solange du mit Condor in der A330 fliegst, hast du dort ja auch eine 180Grad Liegefläche.
Zum Thema Freundlichkeit kann ich nur zu Condor sagen,dass ich bisher nur gute Erfahrungen gesammelt habe.
LG

• Like
Reaktionen: Münsterländer

kobmicha

Neues Mitglied
23.12.2015
21
2
Hey,
also die Sitze finde ich für den Preis vollkommen ok. 4Y hat ja das LH C Produkt und solange du mit Condor in der A330 fliegst, hast du dort ja auch eine 180Grad Liegefläche.
Zum Thema Freundlichkeit kann ich nur zu Condor sagen,dass ich bisher nur gute Erfahrungen gesammelt habe.
LG
Vielen Dank.
Das ist ja schon mal eine Aussage.

• Like
Reaktionen: mbaybay

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.400
2.056
In Bezug zu Fluggastrechten (falls das eine Rolle spielt) habe ich bei Condor sehr gute Erfahrungen gemacht.
Automatisierte Anspruchsanerkennung und Zahlung innerhalb von 3 Tagen.

Bei 4Y war Klage mit Versäumnisurteil nötig...

Ansonsten nehmen die sich nicht viel... würde einfach auf den Preis schauen im Zweifel

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.574
9.388
LEJ
Wenn du in C fliegen willlst, musst du dich fragen, ob du die derzeit ausgerufenen Preise auch zahlen willst. Interessant sind die Preise von TK (um 2.600) zur Zeit, auch teuer aber sicher besser als 4Y (um 5200) oder DE (um 6000). Dauert mit TK halt gut drei Stunden länger.

Mehr Auskunft geht nicht, weil die Regeln es nicht zulassen.

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.321
3.367
Habe 3 Langstrecken mit 4Y in C gemacht. War jedesmal sehr zufrieden. Sehr bemühte und nette Crews. Gesamtergebnis war deutlich besser als bei Condor.
Eigentlich ein Armutszeugnis, dass man bei den aufgerufenen Preisen dann nicht mal ins FCT oder die FCL als HON darf. Zumal das ja ein Alleinstellungsmerkmal wäre. Allein schon aus dem Grund würde ich als HON nicht mit Eurowings-Discover fliegen. Wir nehmen jetzt Edelweiss, kostet allerdings etwa das gleiche. Dann dürfen wir ex FRA zumindest ins FCT, die Sitze sind besser, und ZRH ist zum Umsteigen ok. Bin gespannt, ob man in ZRH in die FCL darf.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.422
6.646
SNA
Hallo.
Im Januar geht es nach Male,Tauchen und Sonnen.
Da ich so viele schlechte und grenzwertige Kommentare zu der Businessclasse der genannten Gesellschaften lese frage ich hier mal direkt ob jemand Erfahrung sammeln konnte.
Vielleicht steht ja der Mehrpreis ja auch garniert im Verhältnis zum "Mehrgewinn".
Danke für die Mühe.
Wo ist dabei der Deal? Oder geht es nur um Erfahrungen - dann ist das hier die falsche Rubrik. Hier gehört es hin: https://www.vielfliegertreff.de/forum/forums/first-business.13/

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Münsterländer