Business: keine Slipper mehr?

ANZEIGE

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.669
1.740
ANZEIGE
Hat irgendwer auf seinen letzten nächtlichen LH Business Flügen noch Slipper zum Reinschlupfen bekommen?

Auf meinen letzten 6 Flügen (LAX-FRA, SAN-FRA) gab's irgendwie keine mehr.
Tbh: lieber kein Sleep-Shirt und dafür Slipper.

Muss ich nachts jetzt ernsthaft in Übersocken aufs Klo oder mir erst mühsam meine Schuhe anziehen?! :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Aviatar

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
16.029
12.553
CPT / DTM
Hat irgendwer auf seinen letzten nächtlichen LH Business Flügen noch Slipper zum Reinschlupfen bekommen?

Auf meinen letzten 6 Flügen (LAX-FRA, SAN-FRA) gab's irgendwie keine mehr.
Tbh: lieber kein Sleep-Shirt und dafür Slipper.

Muss ich nachts jetzt ernsthaft in Übersocken aufs Klo oder mir erst mühsam meine Schuhe anziehen?! :rolleyes:

Du kannst auch Barfuß zur Toilette gehen, damit muss sie sich abfinden.....

• Like
Reaktionen: jetblue

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Wirklich ein Skandal!

Weiss SAT1 & co schon dass, user leerdose mit den von der Airline gesponsorten 'Übersocken' im Flieger auf's WC laufen muss, ohne gratis Slippers??? Skandals so etwas!

Wie viel Entschädiung in € gibt es für dieses sehr traumatisirende Ereignis für OP???

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.406
14.660
IAH & HAM
Wirklich ein Skandal!

Weiss SAT1 & co schon dass, user leerdose mit den von der Airline gesponsorten 'Übersocken' im Flieger auf's WC laufen muss, ohne gratis Slippers??? Skandals so etwas!

Wie viel Entschädiung in € gibt es für dieses sehr traumatisirende Ereignis für OP???
Du magst es laecherlich machen, slippers sind fuer mich minimum standard in der Business Class.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14

Laut Bild-Zeitung wurden alle Slipper bei LH vom Gesundheitsministerium konfisziert; sie sollen jetzt die Mindestausstattung für Ärzte in Krankenhäusern sicherstellen.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.132
237
FRA
Slupper in C - hab ich noch nie bei LH erlebt. Gibt es die auf Nachfrage und evtl. gg. Pfand?

nabla

Reguläres Mitglied
05.10.2015
25
2
Auf LH 790 (MUC-SIN) Mitte Februar sowie LH 791 (SIN-MUC) Anfang März waren sie jeweils unmittelbar am Platz vorhanden.

• Like
Reaktionen: westcoastflyer

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
2.030
1.124
Nach Japan gibt es die Slipper sogar in der PE (war zumindest 2018 so).

Fände das aber in der C durchaus auf allen Strecken angemessen. Unterschiedliche Produktqualität auf unterschiedlichen Strecken finde ich schwierig....
Für mich persönlich hätten die Slipper subjektiv den höchsten Nutzwert gegenüber dem ganzen Kram im amenity kit ( auf das ich in der Regel verzichten kann). Aber das kann natürlich jeder anders sehen...

Zuletzt bearbeitet:

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
404
100
Wünschenswert wäre eine optionale XL Größe. Bei mir (Schuhgröße 48) passt da grade mal 3/4 Fuß rein.

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.890
7.430
Odessa/ODS/UA
Ich hatte auf meinem Flug nach GRU auch keine, habe die Purserin gefragt. Aussage: Slipper gibt es bei LH nur nach Fernost, da die asiatische Klientel dies voraussetzt. Auf anderen Strecken gibt es keine. Konsistenz sieht anders aus.

• Like
Reaktionen: Flo86 und abundzu

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.669
1.740
ANZEIGE
300x250
Ich hatte auf meinem Flug nach GRU auch keine, habe die Purserin gefragt. Aussage: Slipper gibt es bei LH nur nach Fernost, da die asiatische Klientel dies voraussetzt. Auf anderen Strecken gibt es keine.

Das haben sie mir neulich auch erzählt. - Allerdings hatte ich bislang schon mehrfach auf US-Flügen Slipper erhalten. :rolleyes: