TK Miles&Smiles: Business LH mit Buchungsklasse P Meilen richtig nutzen

ANZEIGE

hannmeer

Aktives Mitglied
05.11.2014
223
0
HAJ
ANZEIGE
Hallo,

ich habe einen Business Flug HAJ-FRA-IST in der Buchungsklasse P mit Lufthansa. Eigentlich sammele ich bei Miles & Smiles Die Lufthansa-Meilen mit P werden aber bei TK nicht übernommen soweit ich das sehe. Ich habe noch eine HHonors für Hilton. Hätte jemand eine Idee, wie ich die Punkte auf TK oder HHonors bekomme?

Ramshir

Reguläres Mitglied
03.09.2015
31
0
Das wird leider nicht gehen. Wirst die Meilen bei einem anderen Vielfliegerprogramm gutschreiben lassen müssen und nächstes Mal eventuell andere Buchungsklasse nehmen

hannmeer

Aktives Mitglied
05.11.2014
223
0
HAJ
Kann man bei Lufthansa geflogene Meilen bei Hilton Honors gutschreiben lassen. Mit einigen Airlines scheint das möglich zu sein. Konnte nur nichts zu Lufthansa finden.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.191
1.088
Kann man bei Lufthansa geflogene Meilen bei Hilton Honors gutschreiben lassen. Mit einigen Airlines scheint das möglich zu sein. Konnte nur nichts zu Lufthansa finden.

Nein, geht nicht.
Es ginge nur, wenn die Hotelgruppe eine besondere Vereinbarung mit M&M oder LH haette, wie z.B. A3 mit Starwood. Dann erhaelt man sogar 2 Gutschriften: eine bei M&B fuer die geflogene Strecke und eine bei SPG fuer den Ticketpreis.