Business Vorteile bei gemischten Klassen

ANZEIGE

TheLibermania

Neues Mitglied
14.02.2023
8
2
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege im August von Osaka, über Peking und München nach Hamburg. Ich habe es mit Meilen gezahlt als Business Tarif (Miles and More. Von Osaka nach Peking gab es aber nur ein Economy Class Flug über China Airlines. Der Rest ist Business.

Daher meine Frage. Weiß jemand ob ich trotzdem solche Sachen wie Business Check In und die Lounge in Osaka schon nutzen kann? Der Teil ist ja noch Eco anstatt Business.

Danke für Antworten

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.618
2.354
Daher meine Frage. Weiß jemand ob ich trotzdem solche Sachen wie Business Check In und die Lounge in Osaka schon nutzen kann? Der Teil ist ja noch Eco anstatt Business.
Versuch macht kluch ... Ich habe schon erfolgreich am Business-Schalter eingecheckt, wenn der Zubringer Eco und die Langstrecke in Biz war ... Lounge wohl eher beim Umsteigen.

• Like
Reaktionen: Langstrecke

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.671
3.994
Hallo,

ich fliege im August von Osaka, über Peking und München nach Hamburg. Ich habe es mit Meilen gezahlt als Business Tarif (Miles and More. Von Osaka nach Peking gab es aber nur ein Economy Class Flug über China Airlines. Der Rest ist Business.

Danke für Antworten
Würde annehmen nicht. Frag aber trotzdem mal vor Ort nach.

TheLibermania

Neues Mitglied
14.02.2023
8
2
Versuch macht kluch ... Ich habe schon erfolgreich am Business-Schalter eingecheckt, wenn der Zubringer Eco und die Langstrecke in Biz war ... Lounge wohl eher beim Umsteigen.
Würde ich auch sagen, wenn kein Status vorhanden. Von KIX nach PEK geht aber eher Air China..

Ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen das Peking bis Hamburg Lufthansa sind.

Ansonsten danke für die Antworten. Ich hatte gehofft es gibt irgendwas offizielles, aber ein Erfahrungswert ist ja auch schonmal gut.

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.746
1.253
ich fliege im August von Osaka, über Peking und München nach Hamburg. Ich habe es mit Meilen gezahlt als Business Tarif (Miles and More. Von Osaka nach Peking gab es aber nur ein Economy Class Flug über China Airlines.
Seit wann fliegt CI von KIX nach PEK, dazu noch als taiwanische Fluggesellschaft?? :unsure: Interessant, dass man mit Miles and More eiinen Business Tarif bei China Airlines buchen kann...🤓

TheLibermania

Neues Mitglied
14.02.2023
8
2
Er wird wohl CA meinen.
Absolut richtig.

Ich hatte vorher auf Youtube nach Berichten gesucht und wohl irgendwie das falsche im Kopf behalten. Ich meine Air China und China Airlines sind bei einer Suchmaschine schwer auseinanderzuhalten und wenn man denn so einen Tunnelblick hat (da einzig mögliche Verbindung) überliest man das. Nicht zu verwechseln mit China Souther Airlines, wobei mir das aufgefallen wäre.

Sorry dafür.