ANZEIGE
Ich habe vor wenigen Tagen die Strecke MIA - TXL - DUS als Prämienticket in BusinessClass gebucht. In der Buchungsbestätigung ist jedoch nur die Langstrecke in Business, der Zubringer nach DUS ist nur in Eco bestätigt worden.
Bei Buchung war kein Hinweis ersichtlich, dass der Zubringer nicht in Business gebucht wird, daher gehe ich von einem Fehler aus. Natürlich stellt sich der Platinumservice dumm und sagt, eine Anpassung des Zubringers wäre nicht möglich.
Verfügbarkeitsabfrage zeigt natürlich freie Plätze auf dem Hüpfer, als Kaufticket.
Hat jemand hier schon einmal bei direkter BusinessBuchung (kein Upgrade!) auch den Anschlussflug in Business bestätigt bekommen?

Bei Buchung war kein Hinweis ersichtlich, dass der Zubringer nicht in Business gebucht wird, daher gehe ich von einem Fehler aus. Natürlich stellt sich der Platinumservice dumm und sagt, eine Anpassung des Zubringers wäre nicht möglich.
Verfügbarkeitsabfrage zeigt natürlich freie Plätze auf dem Hüpfer, als Kaufticket.
Hat jemand hier schon einmal bei direkter BusinessBuchung (kein Upgrade!) auch den Anschlussflug in Business bestätigt bekommen?
