N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Ich bin gerade rein aus verbindungstechnischen Gründen in der Notlage, eventuell einen Ryanairflug in Kauf nehmen zu müssen und dazu noch den Transport in dem, was meine Oma mütterlicherseits als Ömmelibus bezeichnete.
Zu meiner Entlastung sei kurz erklärt:
Reise Köln-Hamburg
Aufenthalt Hamburg 48h
Reise Hamburg-Kerry
Aufenthalt Kerry 36h
Reise Kerry-Köln
Wo das persönliche Auto ins Spiel kommen sollte, muss es auch wieder abgeholt werden.
Mir sind die Alternativen ORK, SNN und DUB wohl bekannt, aber ORK und SNN verkürzen die Zeit vor Ort um 90min pro Richtung (zuzüglich zu bereits existierenden 90min Fahrstrecke), DUB um weitere 4.5h (4h Bahn).
Gefühlt hunderte Male habe ich Gäste vom Bus aus Hahn von Fa. Bohr in Köln abgeholt oder hingebracht, jahrelang deren Busse täglich um Köln gesehen, aber nun finde ich keine Busverbindung zwischen Hahn Airport und Köln mehr?
Zu meiner Entlastung sei kurz erklärt:
Reise Köln-Hamburg
Aufenthalt Hamburg 48h
Reise Hamburg-Kerry
Aufenthalt Kerry 36h
Reise Kerry-Köln
Wo das persönliche Auto ins Spiel kommen sollte, muss es auch wieder abgeholt werden.
Mir sind die Alternativen ORK, SNN und DUB wohl bekannt, aber ORK und SNN verkürzen die Zeit vor Ort um 90min pro Richtung (zuzüglich zu bereits existierenden 90min Fahrstrecke), DUB um weitere 4.5h (4h Bahn).
Gefühlt hunderte Male habe ich Gäste vom Bus aus Hahn von Fa. Bohr in Köln abgeholt oder hingebracht, jahrelang deren Busse täglich um Köln gesehen, aber nun finde ich keine Busverbindung zwischen Hahn Airport und Köln mehr?