US Dividend Miles: Buy Envoy - Get Gold Aktion (US Gold = Star Gold für einen Business Class Flug)

ANZEIGE
X

x_calibur

Guest
ANZEIGE
Kam soeben per Email:

Sehr geehrte Dividend Miles Mitglieder,

Aufgrund zahlreicher Rückfragen senden wir Ihnen heute ein Update der Bestimmungen unserer Aktion "Buy Envoy, Get Gold" :

- gültig für Abflüge bis 30. Januar 2010
- nur gültig für US Airways Tickets (037...)
- Codeshareflüge sind auf den Transatlantikstrecken ausgeschlossen
- das Ticket muss abgeflogen werden

Sollten Sie Fragen zu Ihrem Dividend Miles Konto oder zum US Airways Vielfliegerprogramm im Allgemeinen haben senden Sie Ihre Anfrage bitte an:

european_dividend_miles@usairways.com

Mit freundlichen Grüssen,
US Airways

Somit sind alle Kauf-Stornier-Aktionen eindeutig ausgeschlossen.
 

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
kurze Frage:
1. ist die Aktion targeted, oder kann ich mich jetzt bei DM anmelden und an der Aktion teilnehmen?
2. Was, wenn der Hinflug zwar VOR dem 30. Januar liegt, der Rückflug aber NACH dem 30. Januar?
edit: 3. Gelten cash upgrades auch?
:confused:

Danke (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
die 3. beantworte ich einfach mal selbst, lesen des Kleingedruckten bildet :doh:
Nein, es gelten keine Cashupgrades.
 

Leifur Eiríksson

Reguläres Mitglied
15.10.2009
27
0
kurze Frage:
1. ist die Aktion targeted, oder kann ich mich jetzt bei DM anmelden und an der Aktion teilnehmen?

Nicht targeted.

2. Was, wenn der Hinflug zwar VOR dem 30. Januar liegt, der Rückflug aber NACH dem 30. Januar?

Keine Ahnung. Es steht ja nur da Abflug bis. Sollte also so funktionieren, sicher weiß ich es aber nicht.

edit: 3. Gelten cash upgrades auch?
Buchen Sie nur einen Hin- und Rückflug in der Envoy - Klasse (Buchungsklassen C, D, Z)] Also nein.

:confused:

Danke (y)

Hoffe, das hilft weiter.