Buy in Lufthansa Lounge

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
Kann ich ohne *A Status gebucht DUS-FRA(LH)-BKK(TG) in FRA gegen Gebühr eine Begleitung mit in die Lounge nehmen (auf dem gleichen TG Flug in ECO)?
 

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
378
109
Direkt bei der LH m.W.n. nur wenn du mindestens den FTL bzw. SEN hast oder in Y+ auf LH Metall geflogen wird.
Allerdings gibt es über loungebuddy.de die Option für 74$ die LH Business Lounges in B zu besuchen. Möglicherweise gibt es auch noch andere Anbieter.
 

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
392
52
Direkt bei der LH m.W.n. nur wenn du mindestens den FTL bzw. SEN hast oder in Y+ auf LH Metall geflogen wird..

Weiss jemand wie das ‚technisch‘ mit Y+. Ticket ohne Status funktioniert?
Bei meinem letzten Flug mit LH in Y+ (CPT-MUC) war die Option ˋLoungezugang gegen Gebühr möglich‘ angedruckt.
Fan jedoch keinen weiteren Hinweis zur Abwicklung. Wo hätte ich denn die Gebühr entrichten können? Direkt in der Lounge nach Vorlage des Y+Boardinpasses wohl eher nicht?
 

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Weiss jemand wie das ‚technisch‘ mit Y+. Ticket ohne Status funktioniert?
Bei meinem letzten Flug mit LH in Y+ (CPT-MUC) war die Option ˋLoungezugang gegen Gebühr möglich‘ angedruckt.
Fan jedoch keinen weiteren Hinweis zur Abwicklung. Wo hätte ich denn die Gebühr entrichten können? Direkt in der Lounge nach Vorlage des Y+Boardinpasses wohl eher nicht?

Zumindest in FRA ist es einfach möglich einen Lounge Voucher am Loungeeingang zu kaufen. Ich habe das mal ohne Status gemacht. Die Dame bei der ersten Gesichtskontrolle in der Lounge im Z Bereich hat mich nach oben begleitet und dort wurde der Voucher erstellt und meine Kreditkarte belastet. Wie das im Ausland bei Vertragslounges läuft, kann ich nicht sagen.
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
Soweit ich weiß geht das nur am Ticketschalter - außer bei den Lounges in FRA und MUC, dort geht es auch am Loungeeingang.
 
  • Like
Reaktionen: Fremder

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Soweit ich weiß geht das nur am Ticketschalter - außer bei den Lounges in FRA und MUC, dort geht es auch am Loungeeingang.

Beim Ticketschalter in FRA hat mich der Aufpasser, der die Schalter bewacht, direkt zur Lounge geschickt. Am Ticketschalter wollte man mir keinen Lounge Voucher ausstellen.