Bvlgari First Class Amenity Kit

ANZEIGE

demarsay

Aktives Mitglied
01.08.2011
106
5
ANZEIGE
Hi zusammen, weiß jemand aus Erfahrung, ob es auf Dubai Richtung Europa (Frankfurt, Paris, Hamburg) nun wieder Amenity Kits gibt? Im letzten Jahr waren die ja ausgesetzt. Vielen Dank euch!
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
In F habe ich noch nie ein Amenity Kit verweigert bekommen, auch letztes Jahr nicht. Ich verlange nun nicht immer eins, aber im Mai kann ich mich erinnern, war DXB-MUC problemlos.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Vor ner Woche gabs auf DXB-FRA keins.
Aus Interesse, was war die Ausrede?
Oder hattest Du nicht gefragt? Bei Tagflügen verteilen sie nicht immer aktiv, da ja in der Suite und im Bad/Toilette reichlich für die Tagespflege ;) angeboten wird.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Soweit mir bekannt, gibt's das nur bei Nachtflügen (ist ja auch irgendwie logisch).
Wie oben schon geschrieben, ich habe in F noch nie eins verweigert bekommen.
Das Auslassen des "automatische Verteilens" bei Tagflügen ist sicher schlüssig, bekommen kann man trotzdem eins. Pyjama bekommt man auch, wenn man meint damit entspannter den Tag zu verbringen ;)
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
In der Business war das so immer gewesen und auch auf Nachfrage gab es dort keins.
Ja, das hat sich mal geändert.
Aber der Thread wurde ja zur F eröffnet. Generell gab's hier mal Thread zu Amenity Kit in allen Klassen. Bisschen her, damals als sich da "strengere" Regeln durchsetzten.
Ich kenne EK noch mit Amenity Kits in Eco :cool: Zu den Zeiten wurden die in C zu jedem Flug einem hinterher geworfen und das änderte sich dann irgendwann mal auf nur Nachtflug. Wobei sich ja gleichzeitig eigene Lounges mit erweiterten Angebot ausbreiteten.
Aber in F war bis heute zu jeder Tages- und Nachtzeit eins zu bekommen.