AB Top Bonus: C Awards bei Etihad online buchen?

ANZEIGE

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
ANZEIGE
Hallo

Eine Frage. Bin neu bei Topbonus. Kann man keine C Awards bei Ethiad online buchen? Es zeigt mir immer nur Economy an. Obwohl es laut EthiadGuest (GuestSeat Business) Verfügbarkeit geben sollte.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876
  • Like
Reaktionen: northernstar84

Flughase

Reguläres Mitglied
09.09.2014
99
0
FRA, CGN
Kann man bei Etihad überhaupt C Awards mit topbonus Meilen buchen?? Ich find nirgendwo Verfügbarkeiten z. B. auf den legs AUH-MLE oder AUH-BKK. Bei den legs FRA-AUH oder DUS/TXL-AUH Verfügbarkeiten in C nur auf AB-Metall, niemals aber auf EY Metall. Ist das so normal?

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.475
1.246
BER / COR
Kann man bei Etihad überhaupt C Awards mit topbonus Meilen buchen?? Ich find nirgendwo Verfügbarkeiten z. B. auf den legs AUH-MLE oder AUH-BKK. Bei den legs FRA-AUH oder DUS/TXL-AUH Verfügbarkeiten in C nur auf AB-Metall, niemals aber auf EY Metall. Ist das so normal?
Du musst Anrufen. Das steht hier auch sicherlich im Forum, aber nachlesen darf man ja nicht erwarten :rolleyes:
(Ist ja sich überhaupt nicht so als wären die Antworten nur sehr wenige Post über dir auf der gleichen Seite schon gegeben worden...)

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48

Verfügbarkeit über diese Seite checken :

Flüge buchen mit Etihad Guest Meilen

Wenn ein Etihad Guest Seat verfügbar ist, dann bei der TB-Hotline anrufen und mit TB-Meilen buchen..

Am 10., 11., 12. und 13.8.2016 gibt es z.B. noch Plätze von FRA-MLE (also auch Plätze von AUH-MLE), die mit TB-Meilen gebucht werden können.

etihadc.jpg

• Like
Reaktionen: Flughase

Flughase

Reguläres Mitglied
09.09.2014
99
0
FRA, CGN
Du musst Anrufen. Das steht hier auch sicherlich im Forum, aber nachlesen darf man ja nicht erwarten :rolleyes: