DL: C Kabine auf CDG-ATL

ANZEIGE

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
691
602
RSW
ANZEIGE
Moin,

am Freitag geht es mit Delta von Paris nach Atlanta in C. Weiß jemand, was auf dieser Route für eine Maschine eingesetzt wird? Laut United eine 777-200. Aber ist die Kabine eher alt oder neu? Oder hat einer sogar Fotos, weil er die Strecke vor Kurzem geflogen ist? :)

Thefrankster

Aktives Mitglied
23.05.2020
234
342
Copy&Paste Fehler (United) 😉

Laut FR24 sehr wahrscheinlich ein A333 für DL83 & 85.

Mehr kann ich nicht beisteuern.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.150
3.553
Europa
Moin,

am Freitag geht es mit Delta von Paris nach Atlanta in C. Weiß jemand, was auf dieser Route für eine Maschine eingesetzt wird? Laut United eine 777-200. Aber ist die Kabine eher alt oder neu? Oder hat einer sogar Fotos, weil er die Strecke vor Kurzem geflogen ist? :)
Moin
Die neue Delta One, so heißt die Business von Delta ist mittlerweile auf alle Langstreckenflieger.
Ich hatte die Ehre mal von FRA nach JFK mit dessen A330 zu fliegen und muss zugeben, ist meiner Meinung nach ein Tick besser als die Polaris oder Flagship, das ganze Paket war sehr gut, guter Service mit sehr netten Flugbegleiter (kann ja Tagesform sein), guter Catering und sehr bequeme Sitze, nur die Suite so wie ich es verstanden habe gibt es nur auf den A350 und auf den neuen A330neo
Die Kabine sah sehr Frisch aus, war aber meiner Meinung einige Jahre alt (bin 2024 mit den geflogen)