Cabrio mieten Los Angeles

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
429
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einem Auto, welches ich mieten kann. Es soll wenn möglich ein Cabrio sein, 4 Sitzplätze haben und einen einigermassen grossen Kofferraum.. Zeitraum ist egal, denn es geht mir vorerst einmal darum, zu wissen welches Auto ich wo mieten möchte. Das Auto wird in LAX abgeholt und in SFO abgegeben.. DANKE :D

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einem Auto, welches ich mieten kann. Es soll wenn möglich ein Cabrio sein, 4 Sitzplätze haben und einen einigermassen grossen Kofferraum.. Zeitraum ist egal, denn es geht mir vorerst einmal darum, zu wissen welches Auto ich wo mieten möchte. Das Auto wird in LAX abgeholt und in SFO abgegeben.. DANKE :D
Wenn Kofferraum, dann kein Chrysler Sebring. Standard wäre wohl ein Mustang, gibt es (fest buchbar) wohl m.E. günstig nur bei Hertz. Es kann aber günstiger sein, zwei vollgetankte Sebrings bei Alamo zu mieten (über Netflights.com billigen Preis raussuchen und dann bei Cardelmar die Bestpreisgarantie nutzen), als einen Mustang bei Hertz, kommt aber auf die Mietdauer an.